Hilfe, ich glaub ich bin zu dumm um ein Angebot auf dem Marktplatz einzustellen.
Finde keinen Button oder ähnliches.
Hilfe!!!
Hab mal bei dir reingeschaut, hast 50 Punkte, fehlen noch 100
Hilfe, ich glaub ich bin zu dumm um ein Angebot auf dem Marktplatz einzustellen.
Finde keinen Button oder ähnliches.
Hilfe!!!
Hab mal bei dir reingeschaut, hast 50 Punkte, fehlen noch 100
Es müssen mindestens 150 sein, siehst du in deinem Profil
Im Marktplatz einstellen kannst du erst ab einer bestimmten
aktivitäts Punktzahl
Braucht er ja nicht, ist doch immer heiss, die Karre
Nicht ganz
Den Hebel nach links legen bedeutet erst mal nur sportlicher schalten, d.h. er zieht die Gänge weiter hoch und schaltet im Gegensatz zur Normalstellung immer einen Gang tiefer (z.B. normal 5gang, sport 4gang). Der Fahrerlebnisschalter führt dann dazu, dass noch schneller geschaltet wird und das Gaspedal schneller reagiert. Aber der Schalter wirkt z.b. in der Normalstellung nicht dazu, dass Gänge weiter ausgefahren werden oder die Wahl des aktuellen Gangs beeinflusst wird.
Ok
Also, dass dein Radio rauscht ist nicht normal!
Das wäre für mich ein Grund den zu besuchen!!
Bei der 2-Zonenklima, gibt es es keinen zentralen Einstellschalter,
ob das Stand der Dinge ist?? Beim F10 bei der Klimaanlage
wars bei der 4 -Zonen auch nicht anders.
Was die Restwärme angeht, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht nach geschaut.
Alles anzeigenhmmm...und was ist bei dem aktiven Sportmodusschalter und der Automatik, dann der Unterschied zu dem sportlicheren Automatikmodus ohne die Aktivierung des Fahrerlebnisschalter? ich meine... wenn ich den Automatikhebelnach nach links drücke (M/S) oder so? gibts da einen Unterschied...weil da schaltet die Automatik ja dann auch sportlicher...oder beim ziehen/drücken manuell...oder?
oder ist das genau das gleiche?
Gruß,
Chriss
Beim Automatikgetriebe ist es das Gleiche, wenn ich den Wählhebel nach links lege oder
auf Sport den Fahrerlebnisschalter stelle!
Jedoch wird beim Fahrerlebnisschalter auch die Lenkung und (wenn vorhanden) auch das Fahrwerk ( Dämpfer) straffer gestellt!
Beim Sportautomatikgetriebe hast du dann noch die Wippen zu verfügung, um
manuell in die Schaltvorgänge einzugreifen ( geht natürlich auch mit dem Wählhebel)
Wir geben alles
Ja, gilt
Alles anzeigenGut gebrüllt Löve
Sollte ja nix persönliches sein.
Klassenübergreifende vergleiche hinken dennoch ein wenig.
Denn meistens werden die grösseren Klassen anders, besser, und mit anderen Materialien gefertigt.
Die Ausstattungen sind evtl. in anderen Preisklassen zu finden.
Klar könnte es sein das ich mich darin besser fühle.
Fand ich auch, das ich gut gebrüllt habe