Beiträge von Ownshadow

Zitat

Habe keine Asssistenzsysteme und dummerweise nicht gerafft, daß dafür das Ablagenpaket geordert werden muß. Bei mir ist dort also mal garnichts :cursing: - Ergo, das Ablagenfach wird nachträglich reingebaut - wenn die Teile dann endlich mal da sind.

Hinsichtlich der Aufkleber: Damals wollte ich die Dinger nicht - auch nicht den Umbau auf M Paket und auch nicht das Performance Exterieur.
    Plan damals war - Leistung rauf, etwas tiefer und Performance Bremse. Den Rest wollte ich unangetastet lassen. Also so wie du das gerade machst. Unauffällig und schnell :D
    Nun - du siehst ja was draus geworden ist :beer:

Gruß Mario

Und zu 95% ist diese Forum daran Schuld :)

Genau, dann least du dir nen Peugeot, oder Renault, die haben Keycard!
    Wenn dann einer fragt, Hey jetzt auf Franzosen umgestiegen, läuft das Geschäft nicht, kannst du sagen, neeeee die haben eine Keycard, das war mir an meinem Wagen das Wichtigste!!!!
    :gamer:

Alles Spekulation, nichts bestätigt! Ist doch eigentlich völlig wumpe!
    Erfreuen wir uns an dem was wir z.Zt haben, bevor wieder der Ran losgeht, ohhh, der Neue ist
    aber sowas von geil usw usw.
    Noch fahren wir alle das aktuelle Modell und das ist auch gut so! 8)

Er arbeitet nicht bei BMW!

Zitat

Nur mal so ne OffTopic Frage am Rande.

Weiß eigentlich jemand weshalb man die Nebelscheinwerfer mitbestellen muss?

Dachte immer gesetzlich verpflichtend ist nur ne Nebelschlussleuchte zu haben.

Da hast du recht! Leider bietet BMW für Deutschland die Autos nicht ohne an!