Die 4er Blende hat hier im Forum doch schon jeder F30/31 Fahrer verbaut
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Was bewirkt das SWP eigentlich genau? Daß er hinten wieder höher kommt?Wenn ja, erscheint es mir etwas widersinnig, ihn erst tiefer und dann mittels SWP wieder höher zu legen.
Kann mich Thorsten nur anschließen.
Der Wagen steht mit SWP vorne und hinten jetzt gleich hoch.also nicht widersinnig, sondern sehr sinnig
-
Nein, hab das SWP hinten verbaut, keine Probleme!
-
Sehe ich richtig, keine NSW?
-
Für alle die sich fragen, ob die Fahrdynamik jetzt besser oder schlechter ist, deutlich verbessert! Echtes M-Feeling
Deutlich verbessertes Bremsverhalten durch die zusätzliche Belüftung, ganz klar ein must have!!! -
Zitat
Das ist vielleicht der Grund warum ich meine nie halten kann?
-
Das MFw hat 10mm weniger, als das normale Fw, weil immer von der Standarthöhe gemessen wird, gilt aber nicht bei der 4er Modellen, die sind Standarthöhe 10mm tiefer wie die 3er
-
Zitat
Du verkennst die Lage, mein bester....
Ich habe nur die billig-spar-Version
Für die gibt es keine Nebler...
Nicht mal für Geld und gute Worte...
So kann man das natürlich auch sehen
Aber ich gönne dir von Herzen deine billig-spar-Version -
Zitat
...vor allem, wo nicht nur Ownshadow in einem Alter ist, wo er sich noch daran erinnert, wie wir noch viel Geld für Nebler bezahlt haben....
Das war damals ein wirklich tolles Extra und ein Muss für jeden, der etwas auf sich hielt...und heute?!?!?!
Da lässt er die Dinger wider ausbauen
Ja, so ändern sich die Zeiten, heute müssen die Dinger raus
Wobei du ja den Vorteil hast, deinen gleich ohne NSW geliefert zu bekommen
Aber das ist halt der Unterschied zwischen einem armen Knecht wie mir und einem Großkapitalist wie dir -
Gratulation
sehr schön!!