Da hast du natürlich Recht
Beiträge von Ownshadow
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Mensch Philip, das nenn ich mal ne ausführliche
Reifenbewertung -
Habe sehr gute Erfahrung mit dem Eagle F1 (Goodyear)
gemacht, denke aber das alle drei Hersteller
gute Reifen produzieren
Das Einzige was ich nie wieder freiwillig
fahre sind Runflat!
Die Härte des Reifens ist so gar nicht mein Ding,
dann lieber zwei Pullen in den Kofferraum
und gut ist. -
Mich stören die 255er ehrlich gesagt extrem.
Für den 320d etwas übertrieben auf der HA
Musst du ja nicht fahren
Korrekturen nach unten sind da sicherlich möglich! -
Du bist in der Toleranz, der TÜV Onkel ist
dann derjenige der Entscheidet, wenn nix Schleift oder
zu Weit raussteht, kriegst du das sicherlich Eingetragen.
Denk an die Einpresstiefe der Felgen -
Stimmt Mike, hatte auch geade den Wetterbericht
für Palma auf -
Jap, kann ich bestätigen, die NL sind verpflichtet
Veränderungen am Fahrzeug zu melden ! -
Incl. Federn für 400€
Das nenn ich Günstigwirst dich vor Aufträgen nicht retten können
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Schnitzer ist die konservative Lösung,
etwas weicher als Eibach ( was auch den grösseren
Federn geschuldet ist), aber durchaus gut! Führte bei meinem F10
dazu, dass ich beim adapt. Fahrwerk die Sporteinstellung nicht mehr genutzt habe.
Optisch sind die Eibach vorzuziehen, da bei
Schnitzer doch ( für meinen Geschmack)
etwas viel Luft zwischen Gummi und Kotflügel
bleibt!
Grösster Pluspunkt für AC ist; Werksgarantie bleibt
voll erhalten -
Die sind echt schick - allerdings nicht ganz so gut sauber zu halten.
Alternativ vielleicht auch eine E9X - Felge? Ich möchte eventuell auf die 216er umsteigen im nächsten Winter - dann hätte ich n Satz 397 übrigallerdings ohne Runflats.
Ohne Runflat ist doch bestens
Ich kann die Dinger nicht leiden, der Komfort
ist meines Erachtens sehr schlecht, vorallem
bei niedrigem Querschnitt plus Tieferlegung gehen
die gar nicht; meinem Rücken zu Liebe