ZitatJo, ist eben nur ein Stückchen teurer als der Radsatz komplett. Würde ich aber so machen.
Aber was soll's - meine 405er sind mit non RFTs am Auto.
Gruß Mario
Dito, meine auch
ZitatJo, ist eben nur ein Stückchen teurer als der Radsatz komplett. Würde ich aber so machen.
Aber was soll's - meine 405er sind mit non RFTs am Auto.
Gruß Mario
Dito, meine auch
ZitatNa ja, soweit ich mitbekommen habe sind die Felgen einzeln ja lieferbar (teurer), der Radsatz allerdings nicht. Von daher liegt der Schluß nahe, daß es an den Reifen liegt.
Habe gerade nochmal bei Leebmann geschaut. Felgen sind auf Lager und lieferbar. Und nu ?
Gruß Mario
Stellen wir fest, man kaufe sich die 405er bei Leebmann ( hab ich damals auch) und ziehe anschliessend die Reifen seiner Wahl auf
Ooch, Andi - das mit den Lieferschwierigkeiten war schonmal irgendwo Thema. Pirelli hat nicht genügend RFT in den Dimensionen produziert und augenblicklich Lieferschwierigkeiten. Habe aber jetzt keine Lust zu suchen, wo die Info stand. Ansonsten Ruf doch mal die Kundenbetreung in München an.
Gruß Mario
Mein lieber Mario
Ich weiss was du meinst, ich hab den Quatsch damals
auch gelesen
Es ist nur so das die Felge ja auch ohne Reifen bestellbar
ist
Was hat denn dann Pirelli mit der nackten Felge zu tun?
Diese Aussage bezieht sich jetzt nicht auf dich, Mario
Ich finde es irgendwie geil
Solche Threads bringen doch mal leben in die Bude
Ich freu mich jetzt schon auf eine Fortsetzung
Das mit den Pirelli ist doch totaler Quatsch!!!
Ich habe meine M405er ohne Reifen im letzten
Jahr bestellt!!
Wenn also die 405er im Moment nicht Lieferbar
sind mag das ja Gründe haben, aber der Reifenhersteller
Pirelli hat damit garantiert nichts zu tun
Hey Leute, wenn man die Kraftstoffe nach Energiegehalt besteuern würde, dann würde Diesel das 4fache kosten und keiner würde den Kostbaren Saft mehr durch den Verbrennungsraum schicken :p
Und wir wären die Diskussion Diesel oder Benziner ein für alle mal los
ZitatNaja größer ist das Motörchen im 28i auch nicht oder?
Nun ja, 1,6 Liter Hubraum mit 100kw und 2,0 Liter Hubraum mit 180kw ist wohl doch ein Unterschied!
Und von einem Motörchen bei 245PS Leistung zu sprechen, halt ich wohl für dummes Zeug
Stimme ich zu, diese M5/6 Blende am Lenkrad ist jeden Tag eine Freude
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/3epybere.jpg]
Google machts möglich