So, auch ich trage mich mit einer Fahrzeugveränderung.
Es stand eigentlich nur der M4 zur Debatte, allerdings finde ich die Konditionen dermaßen schlecht, das nun ein 435i mit so ziemlicher Vollausstattung ( ohne Schiebedach, ich mag kein Schiebedach )in der engeren Wahl ist.
Seit 2 Tagen ist der M2 noch hinzugekommen, hat allerdings den Haken, daß er erstens, erst in 11/15 kommt und zweitens die Größe des Fahrzeugs etwas knapp ist
Je nachdem für was ich mich entscheide steht natürlich die Pearl zum Verkauf
Mal schau'n was es wird, eventuell können die M4 Konditionen ja noch etwas verbessert werden und stinken mir nicht mehr so gewaltig
Beiträge von Ownshadow
-
-
BMW M2: Leistungswerte und Preis bekanntObwohl BMW mit dem M235i bestens aufgestellt ist, soll noch ein M2 folgen, der die Lücke zum 431 PS starken BMW M3 schließen soll. Nun verriet die Autobild,…www.evocars-magazin.de
-
Zitat
Der M2 wird wohl etliche Teile mit dem M3/M4 teilen, also gehört er hier auch rein, so!
Grüße
Sven
Korrekt, laut Autobild: Fahrwerk, Spurweite, Aufhängung, Bereifung, Lenkung, Bremse, Vierrohrauspuff, aktives M-Differenzial, Doppelkupplungsgetriebe -
8. Duplex Endschalldämpfer
9. Performancepedalauflagen
10.Performance FußmattenDu siehst es gibt viel zu tun
-
Zitat
BMW M3 (F80)...alles Infos ist der Titel hier
Genau, darum wird hier auch über AMG etc. diskutiert!
Da passt das mit einem M2 in einem M3 Thread wohl bald noch besser!!
Außerdem Klugscheissen, von wegen welchen Thread wir hier haben, kannst du dir schenken! -
Zitat
Oh man, hört auf mit dem M2, bin jetzt total scharf drauf, dabei wollte ich doch nächstes Jahr auf 435i wechseln...jetzt muss ich neu planen
Du bist nicht allein mit diesem Problem -
Zitat
ich formuliere die Frage um: ist davon auszugehen, dass der Produktionszyklus ähnlich kurz sein wird? Oder ist das noch der Blick in die Kristallkugel im Moment?
Nein, geh mal davon aus das er einen normalen Zyklus haben wird -
Ja, dieser M2 bringt meine persönliche Fahrzeugplanung völlig durcheinander:)
-
Die Karre kostet 16.000€ weniger, wie der M4, bzw 8500€ mehr wie der M235i und den hab ich schon für ein Schnäppchen gehalten, aber der M2 ist ein M-Schnapper, ein Geschenk
-
So, Sven scheint recht zu haben mit seiner Vermutung was den M2 angeht
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/10/f9ef70c1850cd05eea1fe8aae32323a5.jpg]