Beiträge von Ownshadow
-
-
Aber mal ehrlich, der Carbondiffusor kommt doch richtig geil
Ist ne richtige Strukturfolie, da fühlt man wenigstens was -
Zitat
Jo, mach ich morgen, wenn ich das Wägelchen für euch auf Hochglanz gewienert habe
Gewienert, hört sich komisch an, nicht das die Ösifraktion gleich über mich herfällt -
Zitat
bei mir siehts ähnlich aus wie bei heavensdiver...
Andi, wie wärs mit einem Foto von der Black Pearl mit Sommerschluffen und dem neuen Heck?
Jo, mach ich morgen, wenn ich das Wägelchen für euch auf Hochglanz gewienert habe -
Sommerschluffen sind drauf
-
Zitat
Das war der black pearl (Name des Autos )
Denke es wird ein supersprint oder bastuck ohne msd aber mit ersatzrohr , die müsste ich jetzt noch hören
Sind 300 Euro Preisunterschied
Die Black Pearl ist mein Wagen
Nein, ich meine einen User der hat nicht nur den ESD ersetzt, sondern auch den MSD von Bastuck mit drunter gemacht hat -
Zitat
Das war doch aber an einem 328i , nicht ein 335i oder?
Stimmt, aber schlechter wird der Klang mit dem 6ender doch wohl kaum, oder -
Der Bastuck mit MSD ist pervers, gibt hier aber einen Thread wo der User ( wer war das bloss???) ein Video eingestellt hat, also suchen
Ist auf jeden Fall hier im Forum drin! -
Zitat
http://www.tuningteiletotal.de…3ER-TYP-3L-3K-TYP-F30-F31
Die ABE für den 4er wird sicher im April nachgereicht.
Alternativ gibt's die Platten auch in 10/15mm.
Da der 4er 3mm weniger Platz in den Radkästen hat hab ich mich beim F32 allerdings für 10/13mm entschieden.
Ich will dass er unter allen Umständen und Situationen Freigängig bleibt
Wenn du deine Spurplatten eintragen willst, muss eh in allen Situationen eine Freigängikeit gewährleistet sein,
heisst, Spurplatten und Felgen drauf, Fahrzeug auf eine Bühne, über Kreuz jeweils was unter die Räder, ablassen und voll einstauchen.
Dann hast du deine Freigängigkeit und deine TÜV Eintragung -
Da nutzt das original BMW gar nichts!
Da der ESD vom 335i für den 320D keine Freigabe hat.
Also Einzelabnahme, bei einem Rohr an den 320D Endtopf ( wahrscheinlich blind ) entfällt das.