Da ich bei mir nichts auf Auto stehen habe, bleibt die Klima aus und schaltet sich nach einem erneuten Motorstart auch nicht von allein zu!
Beiträge von Ownshadow
-
-
Noch keine 6:00 Uhr und ihr denkt an getönte Scheiben, puuuuh
-
Wie ich schon geschrieben habe, ich würde Xenon nehmen!
Die LED's haben ( in meinen Augen ) auch so eine fürchterliche orangene Positionsleuchte oben drauf, ich würd mir das Geld sparen -
Ja, da kann ich mich Witschi nur anschliessen, solltest du Ledersitze nehmen, ist die Sitzheizung ein muss!!!
Ledersitze im Winter sind übelst kalt, da muss!!!! eine Sitzheizung rein -
Ich war von den LED's nicht so begeistert, sie sind sehr hell, jedoch die Ausleuchtung der Strasse, endet sehr abrupt.
Ich mag die Xenon lieber, aber wie auch deine zweite Frage eine Empfindungs/ Geschmacksfrage, da mein Wagen Saphirschwarz ist, brauch ich dazu nicht mehr viel sagen, oder?! -
Schwarz ist halt ne geile Farbe
-
Bei mir hat das damals nach der 3ten Lieferung geklappt, also ihr habt noch zwei Versuche
-
Moin, herzlich Willkommen
-
Zitat
Ja, wie von Andi und anderen hier empfohlen vorne 10mm hinten 15mm schwarz eloxiert von SCC und entsprechenden H&R Schrauben in 40mm und 45mm ebenfalls in schwarz. Teilenummern findet ihr bei Andi im Thread.
An dieser Stelle nochmal danke - Andipasst perfekt
Ach so, Reifen sind Conti SP5 vorne 245/30/20 und hinten 255/30/20Gruß Mario
Gern -
Zitat
Habe gerade mit meinem BMW Autohaus telefoniert.
Er sagte mir ich solle mit Tuning zeug mal bis Sommer warten.
Angeblich soll da was über's Auto direkt codierbar sein ohne eine schrottige Box
Ich bin gespannt
Jetzt kommt erstmal Wagner LLK und 200Zellen Cat rein
Wie, haben die bei euch Sonntags geöffnet???