Beiträge von Ownshadow

Jetzt übertreib doch nicht ;)
    Es war MIR das Geld nicht Wert!
    Ich habe nie behauptet das es das nicht ist!

Zitat

Bei mir bewegt sich die Nadeln endlich nachdem ich vor 2 Wochen mein Fahrzeugupdate bekommen habe :)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

?? Hmm, ich hab doch das gleiche Update und da bewegt sich nichts :(

Warum lachst du, wenn mir das HK nicht den Aufpreis Wert war??
    Hier wurde nach der Meinung der User gefragt, nicht nach Akustiker oder dem Aufwand der Ingenieure!!
    Deine Meinung oder deine 1000Watt Anlage in Ehren, ich brauch das nicht für meine Ohren im Auto, das stinknormale HiFi reicht mir völlig!!
    Also nimm bitte dieses; " hoppla hier kommt der Mann mit dem Sachverstand" aus deinen Kommentaren! Danke :)

Zitat

Also mechanisch passt das sicher - ob es funktioniert ist eine andere Frage. Vielleicht noch ein wenig codieren. Lüftungskanäle nach hinten ziehen, Kabel zum Mittelauströmer, Umluftsensor, Beschlagsensor usw. Wollte das eigentlich mal probieren aber die bisher angebotenen Bedienteile gingen einfach zu teuer bei Ebay weg.

Gruß Mario

Wie??? Jetzt sag nicht, du hast nur die 1-Zonen Klima...

Habe damals vor meiner Bestellung das HK Probe gehört und war der Meinung das es das Geld nicht Wert ist!
    Ich geb kein Geld aus nur um einen Namen an den Plastikkappen stehen zu haben :D
    Wie dem auch sei, habe mich für die HiFi Variante entschieden und hab es nie bereut :)
    Geht bei mir aber um den F30, im 4er kenne ich nur das HiFi und das fand ich von der Akustik ebenfalls sehr gut!

Zitat

Das ist falsch. Mit der neuesten Software bewegt sie sich hier.

Stimmt, bekommst du aber bei BMW nicht aufgespielt!
    Habe die neueste Software beim :) aufgespielt bekommen, da bewegt sich nichts!
    Ist für mein Fzg nicht vorgesehen, auch wenn es gehen würde!