ZitatWenn man mit Tempomat im EcoPro fährt bewegt sich die Anzeige nicht
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Shit, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher, ob im eco-pro mit temp. die anzeige sich im 4er bewegt
ZitatWenn man mit Tempomat im EcoPro fährt bewegt sich die Anzeige nicht
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Shit, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher, ob im eco-pro mit temp. die anzeige sich im 4er bewegt
ZitatWSP W679 oder so - ich hab die im Sommer drauf - aber ich hab ehrlich gesagt bei dem Volk das sich hier tummelt keine Lust mehr groß was beizutragen.
Da werden Vredestein (kosten um die 1000€ - so wie die anderen Premiumreifen auch) zu Billigreifen, da kann einer ohne Ahnung der Materie anhand eines Fotos über die Qualität der Felgen urteilen und selbst gemachte Erfahrungen eines anderen Mitglieds sind der heilige Gral...
![]()
Mehr passt auf keinen Fall und da man jeden TÜV-Gutachter persönlich zu kennen scheint ist nur das eintragbar was man selbst hat.
Achso - ich vergaß - was original ist ist immer geil - sieht mächtig aus und gilt hier sogar noch als individuell
Wie wahr!!!!
ZitatKann dir Okley sagen, laut ihm angepasste Original-Felgen, aber Daten wie was und wo gabs nie von ihm
Alternativ ==> Klick mich
Deshalb sind solche Threads ja auch so Sinnfrei
Meiner macht das nicht, bei weniger als 3 Grad, bleibt die Karre an, so wie es in der Betriebsanleitung steht!
Na denn, mein sagt was anderes und das was ich am Auto habe ( die neuen Gummis ) auch
Keine Fleckenbildung, fühlen sich anders an, verkürzen sich nicht, deutlich leiser im Fahrzeuginnenraum! Was will ich mehr
ZitatMein Werkstattmeister hat sogar extra ne Meldung bekommen das diese nun von einem neuen Hersteller kommeb und an diesen das Problem nicht mehr auftritt, wir werden sehen
Stimmt, so ist das!!
Gleiches gilt auch für die Performancefussmatten, nur mal so am Rande
ZitatEs gibt nur einen Satz Teilenummern!
Die Dinger wurden NIE ersetzt.
Offizielle Aussag von BMW
Sorry Stefan, wiederspreche da ja nur ungern!
Der Hersteller wurde gewechselt! Das Produkt wird unter der gleichen TeileNr weiter verkauft!
Keine Paddles :p
Ich bau doch nicht nochmal einen neuen Steckschuh
Und was mach ich als nächstes