ZitatSicher das man dafür extra ne Anleitung braucht?
Ich finde es unnötig. Ist selbst erklärend wenn erst einmal der Airbag draußen ist.
Ok, spar ich mir die Doku
ZitatSicher das man dafür extra ne Anleitung braucht?
Ich finde es unnötig. Ist selbst erklärend wenn erst einmal der Airbag draußen ist.
Ok, spar ich mir die Doku
ZitatStaati und ich werden schon "Freunde"
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ja ganz bestimmt
Da Weihnachten und Ostern nächstes Jahr auf's gleiche Datum fallen und im Himmel Jahrmarkt ist
Da meine Blende heute angekommen ist, werde ich das Teil morgen verbauen, ich werd das dann mal dokumentieren und hier einstellen, dazu mach ich dann einen gesonderten Thread auf
ZitatDer 4er hört sich wesentlich besser an. Das des Coupé ein anderes sound Engineering hat ist klar da der sportlicher ist als Limo oder Kombi. Gefällt mir, will ich auch
Weil er sportlicher ist??
Das halt ich mal für ein Gerücht!
ZitatGibts nicht im N20 ==> Klick mich
Ich tippe da eher auf Fertigungsunterschiede - der N53 von einem Freund heut sich mit einem neuen Performance ESD auch deutlich anders an wie mit dem Performance ESD davor.
N53?? PP-Pott???
Laut Aussage des hat der 428i einen Lautsprecher ala der Zwiebelringe, der im Innenraum für sportlichen Motorensound sorgt
Da ist nichts anders, ausser ein kleiner niedlicher Lautsprecher der dem Fahrer einen sportlichen Motorsound vorgaukelt
Meine Blende lässt mal wieder auf sich warten
Nur das Rückteil war natürlich innerhalb von 24 Std da.
Sind jetzt auch schon wieder 10 Tage
Nicht nur die Felgen, dein ganzer Wagen ist ein sehr gelungenes Gesamtkonzept, 1a
ZitatHallo,
falls jemand Interesse an den in der Garage überwinternden 403 M hat, werden es die Performance Felgen 405 M in 20" mit entsprechender Spurverbreiterung. Mir gefällt das "Stimmgabeldesign".
Spurverbreiterung, vorne 10mm, hinten15mm
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/24/ehy4egav.jpg]
das passt, sieht auch der TüV so