Sommerreifen??!! Hey es ist immer noch Winter!!!
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Ach Andi, wo ich dich gerade am Wickel habe - habe heute früh die Spurverbreiterung von SCC vorne 10 und hinten 15mm in schwarz eloxiert bestellt. Wenn die zusammen mit meinen 405er nicht passen schicke ich dir eine Rechnung
Gruß Mario
Die passen, Herr Doktor med. :p -
Zitat
in einer Beziehung
und seit 9 Jahren glücklich
Liest deine Holde hier mit??!! -
Zitat
Ich dachte hier geht es um die 335i.
Mario hat da wohl vom grossen Motor geträumt :p
-
Zitat
Natürlich werde ich jede Info posten.
War heute beim Schrauber meines Vertrauens.
Er schätzt der Einbau: max. 100€ + 60€ Achsvermessung. Er meint das bei einer Tieferlegung bis -30 mm bei der Aufhängung bzw. Fahrwerkskomp. kein überwiegender Verschleiß auftritt. Endabfederung bzw. das "Federkennfeld" spielt sehr wohl eine Rolle.Dann würde noch die Eintragung bei TüV oder Dekra nötig sein..
- Sind die Fahrwerksdaten bzw. Daten zur Achsvermessung überall verfügbar (z.B. BoschService)?
- Wo bestelle ich am besten bzw. günstigsten
die AC Schnitzer Federn?
-
Wird das Auto viel härter ? Das ist nämlich meine größte Sorge. Subjektive Meinungen aller Art gewünscht
- Muss irgendwas bei BMW codiert werden. Xenon .. Leuchtweitenregelung etc.
Ob sie überall mitlerweile verfügbar sind ( Achsvermessung ) kann ich dir leider nicht sagen, bei mir vor 10 Monaten war dem nicht so
Ja, deine Scheinwerfer müssen neu eingestellt werden, nicht codiert werden!
Härtegrad bei Schnitzerfedern ist nicht so hoch, bleibt ein sehr hoher Komfortfaktor erhalten - Sind die Fahrwerksdaten bzw. Daten zur Achsvermessung überall verfügbar (z.B. BoschService)?
-
Schwarz, lecker
-
-
Zitat
Ich hoffe diese Ehre wird mir auch noch zuteil, wenn ich im März fertig bin.
Gruß Mario
Schaun wir mal, Mario
Ob ich das dann bei dir auch sagen muss -
Zitat
... Aus dem Mund des schwarzliebhabers
Dann weisst du es hoffentlich richtig zu schätzen -
Ein Traum in weiss
sehr schön Thorsten!