Mission completed
Beiträge von AviatorSD
-
-
Was der BMW so alles kann
-
Na gut, dann tuts mir leid. Da hilft wohl nur noch der Codierer.
-
Ich meine das du in den Sportmodus schalten kannst, dann kommt der Hinweis im Display mit der Möglichkeit diesen jetzt zu konfigurieren, dort stellst du nur die Lenkung auf an oder aktiv, weiß gerade nicht wie der Menüpunkt genau heißt. Die Folge ist das du sobald du in den Sportmodus schaltest nur die harte Lenkung hast und der Rest dem Comfortmodus entspricht.
-
Äm also du möchtest quasi alle Vorteile des Sportmodus haben (als Gasannahme ect.) nur die Drehzahl soll weiter Unten bleiben wie im Comfortmodus, richtig?
Kann man das nicht mit diesem M-Menü genau nach wunsch konfigurieren? Es gab doch hier jemanden der ein Foto von dem Menü gepostet hatte... Gut da müsste natürlich auch ein Codierer ran um das freizuschalten.
Alternativ kann ich bei mir einstellen das ich im Sportmodus nur die Lenkung angepasst haben möchte, damit hast du dann zwar die anderen Sachen nicht aber zumindest schon mal die harte Lenkung und die niedrigere Drehzahl.
-
Ja, Sportautomaten
-
Sagt mal gibt es zufällig Neuigkeiten beim möglichen Tausch von CIC auf NBT ?
-
Danke, wird getestet
-
Richtig
es wird immer nur da beleuchtet wo es auch erwünscht ist - klasse Funktion
Wer kennt die Situation nicht? Du hockst hinten in der Karre Samstag nacht und willst nur noch heim mit deinen 15 Promille und dann steigt einer aus und deine Netzhaut wird fast gegrillt
Sonderausstattung : Promillefunktion
-
Die Sprachsteuerung nutze ich auch sehr häufig. Besonders die Zieleingabe ist, seit 2009 die Blockeingabe eingeführt worden ist, perfekt. Ich schätze 2/3 aller Eingaben mache ich per Sprache.
Schneller geht die Spracheingabe übrigens, wenn man das Ganze auf "Kurz" einstellt. Dann fragt die nette Dame im Armaturenbrett nicht in ganzen Sätzen, sondern nur in "Stichworten".Grüße
Wo kann man das denn auf kurz stellen??? Hab ich noch gar net gesehen...