Beiträge von AviatorSD
-
-
Ich bin bei den Nachbarn bei F30pst.com auf einen Beitrag gestoßen wo jemand das getauscht hat, war aber glaube ich ohne Schaltwippen, finde nur den Link gerade nicht.
Das Lenkrad ist super, ein Kumpel hat den m135i und das Lenkrad gefällt mir besser als das performance und das F30 M finde ich auch nicht so schön. Ich überlege auch schon...
-
Das video ist super ! Ist das teilweise mit nem Kamerakran gedreht worden ? Echt super....
Das was es zu sehen gibt ist auch stark, die Felgen könnten im Sommer auch mal in betracht gezogen werden
Very nice
-
Nun gut, dann kann ich mir den Kauf ja erst ein mal sparen, ich hatte schon welche in der Beobachtungsliste
Den vom 6er ohne touch könnte ich aber verbauen oder ? Schaut echt nett aus.
-
Sagt mal wo wir gerade beim Thema sind:
Ich muss jetzt auch mit meinem Wagen zur Inspektion, kann ich irgendwie selber in Erfahrung bringen was gemacht wird. Ich würde nämlich gerne Filter / Öl usw. Vorher kaufen und mitbringen zur Inspektion nur dafür müsste ich wissen was der Standardumfang vom Check wäre.
Alternativ kann der Händler das über den Schlüssel auslesen, oder ?
Daten: 335i BJ 11/2011 gefahren jetzt gute 24k km
Besten Dank
-
Ist ja witzig, wollte die gleiche Frage mit dem nach links lenken auch fragen
Kann es auch sein das während der Fahrt das Licht auch nach rechts mehr "in die Kurve leuchtet" als nach links ? -
Bei mir funktioniert es auch tadellos. Wie breites beschrieben mal nach Dreck oder kratzern o.ä. schauen.
Habe bisher auch noch keine Licht hupe mit dem Fernlicht assi bekommen. Mir ist das aber bereits ein paar mal mit den LEDs beim tagfahrlicht passiert, dass ich hinter einem anderen fahre der mich dann vorbei lässt und Licht hupe gibt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Oder einfach so dicht aufgefahren das der vorausfahrende die Anzahl der verbauten LEDs zählen konnte...
Aber ich habe auch keine Probleme mit dem Fernlichtassi. Evtl kann BMW ja nen Test fahren um zu schauen ob alle Sensoren noch funktionieren.
-
-
Meine 335i hat auch die BMW AG als Halter eingetragen, bin jetzt gute 10k Kilometer ohne Probleme gefahren und er ist auch ein recht frühes Baujahr aus 11/2011.
-
Hi, also ich habe die Leisten der Sportline mit rotem Akzentstreifen und denke darüber nach auf die Performance zu wechseln.... Wenn ein Interesse besteht kannst du mir ja mal eine PM schreiben.