Find ich cool das es noch jemanden gibt der sich dafür interessiert
Ich habe jetzt schon mehrfach das neue navi gesehen und finde es echt hot, bei meinem gabs halt leider "nur" das alte...
Beiträge von AviatorSD
-
-
Moment: das geht jetzt doch die Ambientbeleuchtung anzuheben ohne das mich die Tachobeleuchtung anbrüllt
???
Das ist ja geil, ich muss zum codierer....Was genau ist denn dieses "M" Zeug das codiert wurde ?
-
Klingt spannend
-
Okay, danke für die Info.
-
ich hab mal mitbekommen das dass performance lenkrad ende des jahres/anfang nächsten jahres im f30 m-lenkrad look kommt.
Kannst du dazu mal die Quelle deiner Informationen näher benennen ?
-
Solltet Ihr den unbändigen Drang verspüren eure 20'' Performance los zu werden dann schreibt mir mal ne PM
-
Ach cool, das finde ich ja praktisch das ich hinten die dunklen Scheiben drin habe und damit kein Problem mit den Reflektionen
-
Hmmm schaut komisch aus, ich konnte bei meinem HUD noch keine Probleme feststellen.
-
Kannst du mal nachschauen ob du ne Teilenummer auf der Blende findest, nicht das du es doch irgendwie eingebaut bekommst und dann keiner weiß was wir jetzt alle dringend bestellen müssen
Das Pastikding schaut aber nicht aus wie eine Plastig-Unterlegscheibe mit nem Nippel in der Mitte, oder ? Dann muss nämlich erst das mittlere Ding (ne Art Stift) kräftig rausgezogen werden, dann kann erst der Rest raus.
Ich würde aber an dieser Stelle auch eher mit Schrauben rechnen, mach am besten mal ein Foto... -
Supi, vielen Dank für die Auflistung der Modelle, habe auch schon mit dem 1:18 von Paragon geliebäugelt
Wollte aber auch erst schauen ob evtl andere Händler/Hersteller was anbieten. Da kommt mir deine Auflistung gerade richtig