Ja er geht bei meiner Fahrweise auch nur selten an
Aber manchmal halt wenn vor mir einer abbiegt und ich ein stück zur Seite fahre, um dran vorbei zu kommen, leuchtet er auf. Aber wenn dann das rote Auto eingeblendet wird bin ich schon fast dran vorbei
Beiträge von AviatorSD
-
-
Ich kann übers iDrive unter Einstellungen einstellen ob die Warnung früh oder spät kommen soll. Kann aber auch sein, dass sich das nur konfigurieren lässt, wenn man den Radarsensor hat... (und natürlich iDrive)
Ne, kann ich auch, aber früh ist ne interessante Definition die BMW da benutzt.
Hab ne andere Einstellung noch nicht bewusst ausprobiert. -
Dann hast du den Regensensor mit AutoFahrlicht-Steuerung, dann geht dieser Auffahrwarner über die Kamera oben in der Scheibe.
Über den Radarsensor ist das ne ganz andere Software/Hardware...
Aso, ja das ist jetzt doooooooof
Das erklärt aber zumindest warum die Warnung sehr spät kommt
-
Hmmm wäre supi wenn du mal fragen kannst, ez-lif.
Habe gar nicht gewusst das der Sensor der gleiche ist. Diesen Kollisionswarner habe ich verbaut (auch wenn ich finde er warnt sehr sehr spät), wenn es irgendwie möglich ist das für den Tempomaten zugänglich zu machen um in den Genuss von der Stop&Go Funktion zu kommen wäre das genial.
-
Das kommt evtl drauf an wie weit du dich da von einem Händler lösen willst und etwas zweifelhafte Quellen benutzen willst
ob man da aber auch einen Freischaltcode für andere Hardware bekommen kann weiß ich nicht....
Ich würde mich dafür interessieren ob man die Lenkradheizung nachrüsten kann und den Tempomaten mit der Stop Go funktionalität. Den normalen Tempomaten habe ich und im Teilekatalog habe ich das Radarmodul und die Multifunktionsknöpfe schon gesichtet
-
Hm...also ich habe einige Tests in Erinnerung von vor einem Jahr die alle sagen das der 328i genau so lange "toll" ist wie man keinen 335i gefahren ist...denn danach ist er nur noch Durchschnitt
Grüße
SvenGenau so war es bei mir. Keine frage, der 328i ist super aber der 35er ist einfach "runder" im Fahrverhalten. Habe ich zumindest so empfunden und konnte meine Finger dann nicht von den 6 Töpfen lassen
-
Aber das ganze Bauteil mit der passenden Leiste, wird doch sicher günstiger sein sich das zu holen und dann umzubauen, scheint ja zu funktionieren
Wenn nur die Leiste lackiert werden würde muss man das doch sicher auch auseinanderbauen um ein gutes Ergebnis zu erzielen, oder -
Hi,
wenn Du Anregungen brauchst, wie eine lackierte Bremse hinterher ausschaut, dann findest Du diese hier:
http://www.e90-forum.de/e90-e9…lack-e90-e91-e92-e93.htmlIch hab meine beim E91 auch mit Lack von Foliatec bearbeitet und das Ergebnis war klasse. Auch die Anwendung war echt einfach, so dass ich es definitiv wieder machen werde.
Göran
Wie geil ist das denn !!! Ja da werde ich mal stöbern. Bin nur noch am überlegen ob ich mich da wirklich ran traue, hab das noch nie gemacht....
-
Wie wäre es die blaue Leiste aus dem M-Paket nachzubestellen ?
-
Ja das wäre meine nächste Frage dann gewesen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem lackieren von Bremssätteln ?
Ich kann auch gerne ein eigenes Thema dafür aufmachen...