Hi,
hast du mal geschaut ob du noch ne Packung von den Schrauben gefunden hast.
Beiträge von AviatorSD
-
-
Meint ihr man kann die Beleuchtung etwas hervorheben durch eine Codierung? (Ohne die Tachobeleuchtung heller zu haben)
-
Ich habe bei mir auch im Menü die Helligkeit auf max gedreht, hat aber nicht wirklich einen Effekt.
Wirklich was bringen tut nur die Tachobeleuchtung am Drehrad hochzuschrauben, da hast du zwar nette Türgriffe ect. Bekommst aber auch nen Sonnenbrand vom Tacho
Hat jemand ne Idee ob man da etwas hochcodieren kann an ? -
Ja, das kann auch gar nicht gehen...die Quelle muss schon das iPhone sein...
Ja das habe ich mir nämlich auch gedacht. Dann muss man halt ne Blitzerapp haben(erfinden) die eben auf Handy durchklingeln lässt
Oder wie ist das wenn man eine Email empfängt, macht das irgend einen Ton. Hab das noch nicht ausprobiert.
Ich meine nämlich mal gelesen zu haben das es ne App gibt die dann ne Mail generiert. Wenn die dann vom Auto empfangen wird wäre es ja schon mal was..... -
Aber das ganze funktioniert doch eh nur wenn du auch gerade vom iPhone Musik hörst, oder ?
Wenn das normale Radio läuft kommt doch nix durch, oder ?
Oder ist das wie eine Art Klingelton, der kommt ja auch quasi immer durch egal was läuft. -
Ja das wirkt jetzt etwas dumm das ich auf Seite 8 oder so nach dem Fahrwerk frage aber der Beitrag stand eigentlich mal an stelle NR. 2 in dem alten Beitrag
Nun gut, hab mich schon gewundert wo er geblieben ist....
Kann auch gerne gelöscht werden -
Es gibt ein Performancefahrwerk zum Nachrüsten ???
-
Ich habe solche Probleme nicht,
Navi Prof ohne Probleme
Iphone 4 zwar selten benutzt im Auto aber auch keine Probleme
Harman/Kardon auch unauffälligWürde auch mal zum Händler fahren.
-
-
Recht hat er schon, ob es für mich dann noch reicht zum reagieren...... Mal abwarten
Hat denn von euch jemand ne idee wie es ausschaut mit Lenkradheizung nachrüsten ( ist vermutlich eh egal weil evtl mal das Performancelenkrad einzug halten wird)
Und hat jemand ne Idee was das DAB Radio so kann? Ist das evtl eh alles ein Bauteil/Steuergerät und muss "nur" vom freundlichen freicodiert werden ??