Beiträge von AviatorSD
-
-
Wernn du dich noch 14 Tage gedulden kannst, dann kann ich dir Fotos nachreichen. Mein Automatik Schaltknauf (SPortautomatik) liegt hier und wartet aufs Auto
Sehr Cool,
Ja kann noch abwarten
Dann sag ich schon mal Danke -
Danke Pommes, schaut gut aus.
Ich meinte aber den Automatik Hebel, hätte ich mal dazu schreiben können.Ich wollte evtl nur den Knauf ändern, der Rest soll Alu-Feinschliff bleiben, sonst wird mir das zu dunkel..
-
Da ist nichts foliert. Das ist echtes Carbon, offenporig. Habe meinen Schaltknauf mal eben fotografiert.
Hast du zufällig ein paar Bilder vom eingebauten Zustand ?
-
-
Hallo, ich habe auch noch mal eine Frage zu der App:
Ich habe ein Iphone 4 und würde gerne meine Fahrzeugposition überprüfen,
wenn ich in der App auf das Symbol klicke passiert aber nicht so wirklich viel....
Ich bin bei Connected Drive angemeldet und habe ein Navi Prof.- Kann ich überhaupt meine Position suchen wenn ich nicht in der Nähe bin von dem Auto, ich bin mir nicht sicher ob ich da mal was zu gelesen habe.
Der Grund ist nämlich das ich mein Fahrzeug gerne tracken würde, hab etwas Paranoia das der Wagen geklaut wird
Würde dann halt gerne wissen wo er ist um das Schätzchen wieder zu finden.
Ich befürchte nur das ich den Wagen nur in einem Umkreis von ein paar Kilometern finden kann, nach dem Motto: Wo habe ich doch gleich geparkt?Sollte das nicht Möglich sein hat dann evtl jemand eine Alternative um einen gestohlenen Wagen wieder zu finden ?
-
Och ich könnte mich auch mit Blackline anfreunden, hatte schon beim e87 welche dran und die sahen super aus
-
Evtl über die Sprachsteuerung ?
Hab es aber noch nicht ausprobiert. -
So habe jetzt auch die H11 von Mtec bestellt.
@ Ownshadow: ich hoffe du hast gesehen das der Händler den ich gefunden habe hier im Forum unter Gewerbliche Angebote momentan 10% Nachlass anbietet....
Hab zufällig bemerkt das das genau der ist, welchen ich bei meiner Suche gefunden habe
-
Hm ich glaube die Nebelscheinwerfer sind groß genug um nicht zu überhitzen, aber garantieren kann das vermutlich auch keiner