Ich hatte auch ein leichtes brummen bis pfeifen. Habe bei der Inspektion darauf hingewiesen das es einen Pumafall gibt, wurde ohne Beanstandungen behoben (scheint eine Art Gitter zu sein, welches angebaut wird ).
Jetzt ist es jedenfalls besser, also vermute ich das ein paar Blätter schon drin wahren.
Sollte es sich aber um ein extrem lautes Brummen handeln könnte es auch ein Lagerschaden vom Lüfter sein, hatte hier auch schon jemand
Beiträge von AviatorSD
-
-
Meiner hat auch gelegentlich wie ein klicken, habe die Sportsitze mit Memory. Habe das bei der Inspektion mal angesprochen und mein Techniker hat bemerkt das die Plastikverkleidung an der Rückseite oben in der mitte deutlich absteht.
Dazu gibt es auch einen Pumafall, wird wohl ein Schaumstoffblock hintergeklebt, bin mal gespannt ob das klicken dann weg ist.Gibt es zu den Fenstergummis nen Puma? Habe auch leichte Probleme aber mein Händler findet nix dazu. Wonach soll er suchen? Gummi? Dichtung?
-
Ich war letzte Tage bei der Inspektion, war die Erste. Auto ist 2 Jahre alt, gute 25k km.
Ölwechsel, Mikrofilter, Reiniger im Bereich vom Mikrofilter und Standardumfang haben 150€ gekostet, Öl habe ich selber Castrol 0W-40 mitgebracht, Kosten etwa 50€ über Ebay.
Von Zündkerzen war keine Rede.... -
Im Berliner Centrum kommt es selten vor das der Wagen so durchkühlt das -10 nicht reichen.... Aber kann man ja nach belieben anpassen
Hatte im Sommer ein BMW Zeug drin, hat gut geduftet, glaube Apfel oder so.Kennt jemand den Hersteller von dem BMW zeug, rühren die doch bestimmt nicht selber an.
-
Also ich benutze auch das Sonax, kann ich nur empfehlen.
Ich würde dir immer ein Konzentrat empfehlen und bei dem Winterzeug dann so einfüllen das es für -10C ist, das reicht eigentlich dicke im Auto.... -
Ach das reizt mich ja schon das nachzurüsten.....
-
-
Ich habe eine und versuche es mal:
Wie viel Liter Öl benötigt der 335i beim Ölwechsel? Ich habe einen Inspektionstermin und würde gerne das Öl selber organisieren.
-
Zu geil
-
Hat der X3 Schaltwippen mit dran ?