Wie läuft denn das bei BMW normalerweise ab?
Bekommt man da sicher nen Brief wenn man dabei ist?
Beiträge von Hoebelix
-
-
-
Da bin ich ja mal gespannt...
-
Hört sich nach der Jobbeschreibung eines x-beliebigen Vorgesetzten in so gut wie jeder Branche an...
-
Es gibt definitiv Sonderaustattungen, die Dir später kein Schwein mehr bezahlt, da hat Bavarian sicherlich Recht!
Aber so Dinge wie Tempomat, Klimaautomatik und heute vor allem Navi muss drin sein!Mein A4 hatte kein Navi und ich hab definitv min. ca. 1200€ weniger bekommen als wenn ich das kleinste drin gehabt hätte!
Und obwohl ich das natürlich in der Anzeige geschrieben habe, hat wirklich jeder der Interessenten trotzdem erstmal gefragt, ob da wirklich kein Navi drin ist...
Ohne Ende nervig... -
Also ich glaube irgendwie dass wir schon vom gleichen sprechen.
Ich versuchs mal laienhaft mit den Möglichkeiten meiner Tastatur
: --|__|__|-- und die äusseren beiden Spuren sind eben so abgeschnitten. Und wenn der Pfeil auf den Abbiegespuren ist, sieht man eben nur die Spitze.
Das meinst Du doch auch oder?
Wenn ja, das empfinde ich eben als absolut i.O., da man so genau erkennt dass damit extra Abbiegespuren gemeint sind.Du müsstest mal ein größeres Foto nehmen, wo man es genau erkennen und markieren kann.
-
Schön für Dich - aber ich hätte da in München viel zu tun...
-
So geil find ich die grüne Plakette jetzt auch nicht...
-
Wie kann man bloß mit diesen schrecklichen Östereichischen Aufklebern rumfahren...
-
Dann reden wir aneinander vorbei.
Das kann natürlich sein...
Ich fahr eh gleich heim, dann werd ich mir das mal genau anschaun was du meinen könntest!