Beiträge von Hoebelix

Wenn das tatsächlich nicht so gewollt sein sollte, dann bin ich mal gespannt was Leute mit den F30 ab 08/2013 dazu sagen.
    Denn das ist sicher nicht mehr als ein Software"problem" -> Wie schon geschrieben, bei mehreren Fahrstreifen verbreitert sich ja die Anzeige und es sind widerum nur die äusseren "abgeschnitten".
    Sollte BMW das tatsächlich nicht so wollen, werden sie es sicherlich entfernt haben bei den neuen... ;)
    Ist ja kein großer Aufwand.

Allein der Glaube fehlt mir, dass das geändert wird. ^^

Da könnte man jetzt auch sagen, dass das im Vorführer sicher nicht anders war - warum bestellt man das dann ohne Nachzufragen ob das so richtig ist, wenn einen das so riesig stört?

Ich find die Darstellung absolut in Ordnung so. Ich empfinde das auch nicht als abgeschnitten. Man kann ja auch sehen, dass wenn es noch mehr Spuren sind, widerrum die äusseren "abgeschnitten" sind. Spätestens dann sollte man einsehen, dass das kein Fehler in der Anzeige, sondern so gewollt ist... ;)
    Ehrlich gesagt kann ich das weder subjektiv noch objektiv begreifen, wie man sich da drüber aufregen kann... :schreck::think:

Hab auch die Normale Lenkung und überhaupt keine Probleme - weder bei normaler Stadtgeschwindigkeit noch bei Sportlicheren Manövern.

Da muss was bei Dir nicht stimmen. Da würd ich mich nicht von dem Mechaniker abwimmeln lassen. ;)

Man sollte wirklich mal locker bleiben.
    Ist doch eigentlich nichts passiert.

Aber ich habe meine Frage durchaus ernst gemeint:

Seh ich das richtig, dass alle die, die Motoren haben welche ohne Begrenzer auch über 270 gehen würden weniger ein Problem mit der Grenze bei 250 haben, als diejenigen die Motoren gewählt haben, die offen sicher nicht deutlich über 260 gehen würden, mit der Begrenzung bei lediglich 10 km/h weniger?

Und das ist weder eine Form von angeben oder sonst was. Wir reden von einem Unterschied von 10 km/h - in irgendeinen Begrenzer fährt bei der BMW AG jeder!
    Wenn ich mich für den 320er entschieden hätte - schwöre ich, dass mir das bewusst gewesen wäre.

Wo ich aber komplett gleicher Meinung bin, ist beim PPK für den 320D. Wenn BMW das bewirbt mit der VMax anhebung, dann ist das nicht weniger als eine Sauerei - bei dem Preis - das nicht zu liefern...

Mal ein wenig provokativ gefragt:

Seh ich das richtig, dass alle die, die Motoren haben welche ohne Begrenzer auch über 270 gehen würden weniger ein Problem mit der Grenze bei 250 haben, als diejenigen die Motoren gewählt haben, die offen sicher nicht deutlich über 260 gehen würden, mit der Begrenzung bei lediglich 10 km/h weniger?

Müsste man mal psychologisch bewerten. :whistling:;)

Und Edit:

Wenn mein Begrenzer bei Tacho 262 km/h 'zuschlägt', ist das auch total ruhig und man denkt nicht dass da plötzlich nur der Begrenzer einem die Tür zuschlägt.
    Man erkennt es nur an der Drehzahl, dass da noch was gehen würde...