Zustimmung
Beiträge von Hoebelix
-
-
Na, ein glück ist im E93LCI exakt der gleiche N55 verbaut wie im F30
Unter Informatikern sagt man ja gerne, das Problem sitzt meistens vor dem Rechner...
Ist bei Autos und Ihren Fahrern sicher nicht seltener der Fall! -
Da wäre ich glatt dabei...
Wird aber alles erst mit Auslieferung des 4ers Verfügbar werden - bzw. noch etwas später denke ich, oder?
-
Bei mir genau andersrum...
Das Alcantara brauch ich da nicht unbedingt aber ich will das Carbon, da das Silber bei mir jetzt einfach gar nicht mehr passt!
-
Ist halt sicher auch unglablich schwer, alles was man im Programm hat auch wirklich anzubieten...
-
Das wurde dann wohl jetzt geändert...
Die Auswahl der Aussen/Innen Farbkombinationen war, als ich ihn im Dezember bestellt habe, mit M-Paket richtig armseelig... -
Wenn ich Boxster S höre, denke ich immer an eine bestimmte Two and a half Men Folge...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gesagt, getan...
-
-
Dann verliere ich erhobenen Hauptes...
S54 wäre natürlich Hammer - würde auch zu meinen 3,2l passen - dann hätte ich nicht komplett daneben gelegen... I)