Sagen wir so, ich musste ihn zumindest noch nie wieder runterstellen - soviel zur Wirbelsäulentheorie!
Beiträge von Hoebelix
-
-
Kann aber nicht sein, da das komischerweise nicht während der Fahrt, sondern immer 'über Nacht' passiert...
Wenn ich ihn mal 1-2 Tage nicht bewegt habe, muss ich immer nachstellen!
Edit: mich wundert's ja vor allem, da wenn man ihn verstellt es sich keinesfalls so anfühlt als wenn er leicht zu bewegen wäre - geschweige denn sich von selbst bewegen könnte...
Wirklich komische Sache. -
Gefällt mir auch nicht. Bin da ganz bei Jens...
Mich wundert es dass sie beim neuen A4 nochmal nen großen Single Frame Grill benutzen.
Es wurde angekündigt dass er ab dem nächsten A6 nicht mehr eingesetzt sondern das Gesicht verändert wird...?!?Hätte nicht gedacht, dass sie dann beim A4 noch mal so ins Klo greifen in dem sie eine Art Transformer Grill dranbasteln.
Oder ist das Eckige ne Tarnkappen Technik?Naja - die nächsten 6-7 Jahre werd ich mich eh nicht für ein neues Auto entscheiden müssen, bin gespannt welchen Weg Audi bis dahin eingeschlagen hat.
-
Also das Nanolex Ultra hört sich für mich auch richtig interessant an...
-
Hier solltet ihr mal lesen - die Postings #36 & #37 sind sehr interessant!
Forum - Fahrzeugpflegeforum.de
Überhaupt ist der ganze Thread sehr interessant...
-
Also ich persönlich würde bei gleichen Kosten klar einen 5er nehmen.
Aber wie du schon sagst, wenn du eben wegen der sportlichkeit wechseln willst, dann brauchst du doch uns nicht!
Dann hast du dich im Grunde doch schon entschieden... -
Auf meinen 18" M400 Felgen waren ab Werk die Bridgestone Potenza S001 drauf...
-
Goodyear Eagle F1
Den fahre ich, aber in der aktuellen Asymetric 2 Ausführung.
Bei dem kann ich mich nicht über den Grip beschweren. -
Also die Nokian ZG2 hatte ich auf dem A4 in 245er Ausführung auf allen vieren... Ich hab bei gleichem Fahrverhalten direkt fast nen Liter weniger im Schnitt gebraucht, als mit den Pirelli die ich davor drauf hatte. Da war ich schon erstaunt!
Waren wirklich TOP Reifen!
Aber natürlich kann man den Fronttriebler nicht mit dem F30 vom Fahrverhalten vergleichen. -
Und auf deinem Wagen sehen Sie auch sehr gut aus Hoebelix
Danke, gefallen mir auch.
Bin schon auf Bilder von ihnen auf deinem Roten gespannt!