den die Bremsfunktion des Tempomaten nervt.
Also mich würde es eher nerven wenn der Tempomat nicht auch Bremsen würde...
Ich nutze den Tempomat doch um die Geschwindigkeit zu halten - ja, auch Bergab sehe ich das als sinnvoll an!
den die Bremsfunktion des Tempomaten nervt.
Also mich würde es eher nerven wenn der Tempomat nicht auch Bremsen würde...
Ich nutze den Tempomat doch um die Geschwindigkeit zu halten - ja, auch Bergab sehe ich das als sinnvoll an!
Es wurde BMW Styling 401 (19 Zoll)
Die hab ich auch drauf - und auch bei eBay für 800€ bekommen - Nagelneu!
Gefallen mir sehr!
Hier hab ich ja damals schon erste Fotos von meinem reingestellt: Farbenthread Mineralgrau
ich möchte ein 320d mit weißer außenfarbe.
Hab mich auch schonmal schlau gemacht, aber nur interesse halber (deswegen nicht wirklich intensiv).
Hätte für meinen mit M-Paket um die 1100 € gekostet.
Und wieder weiß ich nicht auf was du da mir gegenüber genau hinaus willst???
Ich habe nirgends geschrieben dass ich dich für dämlich halte weil du das so gemacht hast!?!
Du nimmst das irgendwie alles ein wenig zu persönlich, ohne dass es so gemeint ist...
Macht doch wahrscheinlich keiner anders als du? Also verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht so wirklich?
Also wie du schon sagst, lass mal gut sein! Es ist ja gar nichts passiert...
Genau da ist der Punkt; ich muss nicht
nachregeln!
Das Gebläse stellt sich im Automodus je nach erreichter Innenraumtemperatur
selbst hoch und runter!!
Da stimmt was nicht an deiner Klima.
Müssen nicht, aber es stimmt natürlich schon, dass wenn man auf Auto stellt man eben trotzdem die Intensität nach eigenem Geschmack verändern muss/kann.
Das Gebläse ist nunmal stärker, wenn es auf der höchsten Einstellung im Auto Modus steht als auf der niedrigsten...
Ich seh das irgendwie als Vorteil an, manch anderer eben als sinnlos/nervig bei einem Auto-Modus.
Ist jetz nicht böse gemeint aber ich KANN die Klima nicht auf xx,5 Grad einstellen, da hab ich irgendwie ne innere Blockade, muss immer ne gerade Zahl sein
Geht doch nichts über ne anständige Zwangsneurose...
Mir ist allerdings aufgefallen das das knacken in Sitz bei etwas kühleren Temperaturen fast nicht mehr da ist!
Der F30 scheint generell nicht für Temperaturen über 15 Grad ausgelegt zu sein!
Knackende Sitze, Schleifendes Lenkrad, Quietschende Aussenspigel beim einklappen und und und...
Gut dass bei BMW alles was an Geld an den ganzen fehlenden Kleinigkeiten (z.B. Kofferraumdeckelknopf, verstelbare Gurte, kaum isoliertes Steuergerät usw.) eingespart wurde, dafür in die Qualität des restlichen Materials geflossen ist...
Ich hab ja Gott sei Dank nach knapp 5000km noch keine Probleme, bis auf die quietschenden Aussenspiegel bei höheren Temperaturen...
Aber ich kann anscheinend auch nur weiter hoffen dass das so bleibt.
Was wohl aus dem armen Igel geworden ist
Hab ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit gesehen.
Ich will nicht ins Detail gehen, nur soviel: Der funktioniert sicher nicht mehr...