Beiträge von Hoebelix

Also mein Eindruck von der Funktionsweise ist der, das Auto immer das Gebläse regelt um die gewünschte Temp zu erreichen und man mit der Gebläseeinstellung zusätzlich einstellen kann, wie sehr er das Gebläse aufdreht.

Genau so ist es. Man kann eben auch unter Auto einstellen, wie es für einen am angenehmsten ist. Ich hab's meistens auf 2ter Stufe - ist mMn das angenehmste.
    Wenn die Temperatur erreicht ist, hört man vom Gebläse fast gar nichts mehr.

Lässt sich durch die Codierung der LC wohl was kaputt machen? Denke nicht oder?

Keine Ahnung, durch die Codierung selbst wohl nicht...

Aber ich hab bis jetzt bei einem Automatikauto noch nicht versucht auf Sport/Manuell zu schalten, die Bremse zu treten und dann Vollgas zu geben... :pinch:^^

In deinem jungen zarten Alter, ist dir sicher "copy & paste" ein Begriff. Wenn Leebmann der einzige Händler auf der Welt wäre, würde ich mir vielleicht die Zeit nehmen, dort anzurufen. So habe ich halt bei mehreren fast gleichzeitig um ein Angebot gebeten.
    Hellsehen kann ich leider auch nicht, ob das Kontaktformular nun funktioniert oder nicht, ist mir auch wurscht....es ist halt wie der Name schon sagt da, damit man eine Anfrage stellen kann.
    Oder suchst du auf jeder Website erst im Impressum nach Email Adressen, wenn dick und fett das Kontaktformular da steht? Was für einer Logik folgst du?

Ich zeige Dir gerne was ich per Copy&Paste alles kann - pass auf:

nur anscheinend funktioniert deren Kontaktformular auf der Website nicht, hab nie eine Antwort auf meine Anfrage nach über 20 Teilen bekommen, den Umsatz haben jetzt andere Autohäuser gemacht....

Und alles was du so wunderschön breitgetreten und lange erklärt hast, ist denke ich aus deinem ersten 2-Zeiler nicht ersichtlich... ^^

Und nur auf den hab ich mich bezogen. Ich folge nämlich der Logik, dass wenn ich von einem Händler etwas haben möchte und er auf eine Anfrage über das Kontaktformular nicht antwortet, ich nachsehe ob er auch anders erreichbar ist.
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das Kontaktformular von vornherein ignoriere? 8|

In deinem ersten Posting stand auch nichts von "gleichzeitig bei 100 anderen Händlern angefragt"... ;)
    Hört sich eher so an als ob du (ich beziehe mich auf dein NIE eine Antwort bekommen) ewig auf eine Antwort gewartet hast und als diese dann nach deinem 2ten Geburtstag nach der Anfrage immer noch nicht kam, du dann zu anderen Händlern gegangen bist...

Und nach einem schweren Unfall steig ich dann aus und überreiche die Karte dann wem genau? ;):P

Im ernst, will damit nur sagen, was bringt mir die Karte im Auto wenn ich eingequetscht auf dem Dach liege? ?(
    Ich hab echt noch nie zuvor von dieser Karte gehört...

Edit:
    OK, hab den Text von floba über mir jetzt auch gelesen, aber ändert nichts daran dass ich noch nie zuvor von so einer Karte gehört hab. 8|
    Macht aber sicher in einigen Fällen Sinn...

Was mich aber doch etwas verwundert waren jene Postings, die sofort reflexartig das Fahrerverhalten kritisierten, ohne auf den eigentlichen Skandal einzugehen, dass BMW im Gegensatz zu den Mitbewerbern und vielen Kleinwagenherstellern Mittelklasseautos ohne rechten "Totwinkel"-Spiegel ausliefert.

Sorry, aber langsam schockt mich bei BMW nichts mehr... ^^
    Den Vergleich zum Wettbewerb sollte man anscheinend einfach nicht mehr ziehen, denn sonst fällt einem viel zu viel auf, was trotz steigender Preise weg rationalisiert wird obwohl es bei z.B. KIA Standard ist... ;)

zwar durchaus mit genug Humor formuliert aber mit so ner antiquierten Meinung ist man heute nicht unbedingt besser dran.
    Wenn ich Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stelle (und das tut Leebmann nunma), so sollte der Kunde auch erwarten können, dass er darauf eine Antwort erhält. Wenn nur Telefonanrufe zuverlässig beantwortet werden, so ist das in der heutigen Zeit eher rück- als fortschrittlich.

Da bin ich auf jeden Fall generell ganz deiner Meinung! :thumbup:

Aber ich denke mir, wenn man z.B. so günstige Preise von Leebmann bekommen kann und da wird nicht auf das Kontaktformular geantwortet,
    dann schreibe ich eine Mail an eben diese Mailadresse und weise den Händler auch darauf hin, dass etwas wohl nicht stimmt mit seinem Kontaktformular.
    Wenn er dann immer noch nicht antwortet, dann ist das nicht mein Problem (wobei, bei den Preisen evtl doch...) ^^

Kann natürlich auch nur meine antiquierte Meinung (als alter 29 jähriger Sack :whistling: ) zu so etwas sein, ich mache das jedenfalls... ;)

Lade sie doch z.B. hier hoch:

abload.de

Da kannst du dann nur kleine BildvorschauLinks hier verlinken und wenn man draufklickt, sieht man es in hoher Auflösung. ;)