Beiträge von Hoebelix

Da gibt's 1 Mio. Gründe dafür...

Woher willst du denn wissen, wie die Leute mit den Autos fahren? Welche Reifen sie haben? Was für Strecken gefahren werden - Bergauf, Bergab?
    EcoPro Modus oder Sportmodus? Wieviel Zusatzgewicht fahren sie durch die Gegend usw. usw. usw............................

Spritmonitor ist zum Vergleich mit anderen mMn völlig ungeeignet! Man kann schön über nen längeren Zeitraum seinen eigenen Verbrauch aufzeichnen, alles andere ist aus den oben genannten Gründen Blödsinn!
    Wirklich, da kann dir keiner ne klare Antwort geben! Ich denke dass man definitiv sparsamer fährt. Aber eben nur im Vergleich mit sich selbst wenn man Handschalter fahren würde.

Teste es doch bei ner Probefahrt mal beide!

Dein Händler spielt von sich aus ja eh nur die Updates auf, die vom Werk aus dringend vorgegeben werden.
    Irgendwelche kleinen SW Updates, werden normalerweise nicht ohne besonderen Wunsch oder notwendigkeit aufgespielt.

Du musst dir also keine Sorgen machen, dass nach dem Reifenwechseln deine Codierungen weg sind! ;)

das Klischee besagt ja, dass 95% aller Psychologie-Studenten das nur studieren, um sich selbst zu therapieren.

Da wird dir kein aufrichtiger Psychologe widersprechen!

...und nun BTT, bitte....
    Weiter rumalbern können wir im Laber-Thread :D

Gut also BTT:

Wieso findet sich denn kein BMW vs. Mercedes Thread? :?:
    Mein Tipp ist ja schon vorher zu lesen... ^^

Einer geht noch:

So weiß jeder Psychologe, dass übertrieben große Isignien persönliche Defizite kompensieren sollen ;)

Oder anders gesagt: Mein Sch***** ist klein...aber dafür habe ich den größten Kühlergrill!!!!!!

Kein Scherz, stand in einer medizinischen Fachzeitschrift unter der Überschrift, warum Männer sich für eine bestimmte Automarke ganz bewusst entscheiden! ;)

Und was sagt dann, mit diesem Hintergrund ein M3 mit 4 Rohren hinten, 20" Felgen 4l V8 unter einem Powerdome und auch im Standgas fast unüberhöhrbaren 420 PS über jmd aus? :think:
    Kann man dann natürlich auch noch auf die höherklassigen M Fahrzeuge ausweiten...

Ehrlich gesagt, halte ich von so nem psychologischen Unsinn nicht viel.
    Ich hab in meinem Freundes/Bekanntenkreis 3 Psychologen - von zweien sind sind auch mindestens ein Elternteil in diesem Beruf tätig.
    Wenn man mit denen über psychologische Studien spricht, dann können die meistens nur drüber lachen. Vor allem wenn es um nicht durch mehrere Querstudien und verschiedenen Psychologen/Teams verifizierten Studien geht.
    Und gerade bei Geschlechtsspezifischem Verhalten, findest du gaaanz wichtige Studien, die alles mögliche behaupten.

Und ganz ehrlich, da können wir alle froh drüber sein - ansonsten könnte man jeden Menschen komplett kategorisieren. Da würde sich dann ein modifiziertes Kastensystem als Gesellschaftsform anbieten... ;)

Geht aber sicher nichts über einen "getunten" VW Polo, mit nem Endrohr, das dicker ist als mein Oberschenkel... :flash2: