Wenn du da keine Connections/Bekannte hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das überhaupt zugeben (geschweige denn wissen) dass das geht!
Beiträge von Hoebelix
-
-
1. Ich finde, dass das nur noch eine Geschmacksfrage ist.
2. BMW und Audi bauen tolle Autos.
3. Hier geht es beiderseits um Premiumautos.
4. Audi ist top verarbeitet und bietet unterm Strich nicht weniger als BMW.
5. Aber das riesige Fischmaul sieht einfach bescheuert aus.1.-4. Volle Zustimmung
Mit 5. machst Du dein 1. direkt wieder wertlos als Aussage deinerseits...Ich find genau den Singleframe Grill immer noch richtig geil!
-
Als Dienstwagen für "Chauffierte Personen" taugt der GT rein gar nichts! Welcher selbsternannte oder echte ViP will gerne seine Rübe einziehen müssen...?
Also wenn sich einer in nem 3er rumchauffieren lässt, dann stimmen ganz andere Dinge bei demjenigen nicht...
Nee, nee...macht euch mal selber ein Bild vom GT. Auf Fotos wirkt das Auto sehr ansprechend in der Realität verliert er aber deutlich gegen seine Brüder F30/31.
Jep - und das sage ich schon eine ganze Weile, seit 2 davon bei mir in der Nachbarschaft rumstehen!
(Wobei ich sie davor auf den Bildern auch nicht sehr ansprechend fand!) -
Sagt der Mann, der früher nur Italiener gerit... ähhh "gefahren" ist...
Back 2 Topic
Ich mag beide aber Mercedes nicht!
Und noch was für's Phrasenschwein:
Man diskutiert immer nur über den 'Feind', vor dem man sich fürchtet!
Denkt mal drüber nach...
-
Früher konnte ich "ihn" noch mit einer Hand runter drücken- heute brauche ich schon beide Hände dafür
Da hab ich nen Tipp für dich:
Es gibt ein kleines Ventil, damit kannst du die Luft aus dem Penisimplantat ablassen!
-
connor Sky
Du wirst ja richtig zur Furie wenn's um Audi geht... Da stecken wohl tiefe seelische Wunden dahinter. Hat vllt. mal ein Audi Fahrer deine Katze überfahren?
Immerhin propagierst du in so gut wie jedem anderen Thread die bedingungslose "69er wir haben uns alle lieb" Philosophie...Aber gut - Audi hat ja schon bekannt gegeben, dass das die letzten Baureihen mit diesem Design werden. Der Singleframe Grill wird so nicht mehr weiter existieren.
Dann werden die Karten neu gemischt. Wenn es Audi dann wieder nicht schafft, eine neue Note zu setzen - dann diskutier ich da gern anständig mit.
So hat es jedoch für mich keinen echten Sinn - Die Meinungen sind da verhärtet!
Wie gesagt, BMW hat bei mir jahrelang verkackt, mit den Designs des E60/E65... (und natürlich den 1er nicht vergessen)
Trotzdem hab ich mich da nicht ununterbrochen drüber aufgeregt und es zu jeder Gelegenheit den Leuten unter die Nase gehalten, was sich BMW dabei gedacht hat...Dafür gefallen mir die jetzigen Nachfolger wieder umso besser (F01/F10).
Genauso ist es mit dem 6er - E63 hat mir einfach nicht gefallen, dafür ist der jetzige F13 der Hammer.
Ich bin halt nicht komplett auf eine Marke beschränkt, sondern schau mir wenn's zum Autokauf kommt die in Frage kommenden Fahrzeuge an und entscheide dann nach Bauchgefühl.
-
Es ist bei Audi definitiv mit dem A4 Facelift und den neuen Modellen schlimmer geworden. Geb ich auch zu - ABER, dieses Einheitsbrei-Gelaber ging ja schon bei den Baureihen von 2006 usw los.
Ich bin ja auch der aktuellen Linie von Audi nicht mehr treu geblieben, wie man an meiner Mitgliedschaft in diesem Forum erkennen kann.Ich fand das Design bei Audi, mit Einführung des Singlframe Grills damals genial. Auch heute noch sehe ich diese Autos gerne!
Und zu Zeiten, wo BMW mit dem E60 und E65 - mMn die hässlichsten Autos die BMW je gebaut hat (gut, neben dem 1er) - bei mir fast gar keine Beachtung mehr gefunden hat,
hat Audi damit bei mir einfach offene Türen eingerannt... Die Einführung der LEDs als Tagfahrlicht inkl. Einbindung ins Design, hat damals für mein Empfinden Maßstäbe gesetzt. Natürlich ist das rein meine subjektive Meinung - aber so ist/war es nunmal.
Für mich stellte sich 2008 gar nicht die Frage ob E90 oder A4! Das war entschieden als ich den A4 B8 2007 das erste mal sah!Aber mit dem Facelift und den neuen Modellen, hat halt diesmal Audi bei mir keine Emotionen geweckt. Der F30 dagegen schon.
Ich bin deshalb trotzdem weit entfernt in dieses Audi-gebashe einzusteigen!(Nur Mercedes kann rausbringen was sie wollen, die Marke kann ich nicht ab. Gar nicht! Klar ist ein SLS ein schickes Fahrzeug, aber der der größte Teil von deren Modellen, weckt halt in mir nicht mal ein müdes lächeln!)
-
Ein Audi vs. BMW Thread in nem BMW Forum.....
Ich bin Audi gefahren - und war immer mehr als zufrieden. Nein besser - ich habe meinen A4 B8 geliebt!!!
Zum Thema Verwechslung kann ich nur sagen, dass das nur aus der BMW Ecke so extrem kommt. Ich kann jeden Audi ohne Probleme unterscheiden.
Definitv sogar besser, als den aktuellen 5er vom 3er!Ein A4 unterscheidet sich viel deutlicher von einem A6 als der 3er vom 5er. Genauso unterscheidet sich der A4 viel deutlicher von einem A5, als es der 3er vom 4er tun wird... mMn!
Der A7 - ich wüsste nicht, mit welchem anderen Audi man den verwechseln sollte?
Aber wie gesagt - ein Audi vs. BMW Thread in einem BMW Forum - da ist die Richtung der Diskussion vorgegeben...
-
Was nützt es mir, wenn zu den Werksferien die Qualität im Innenraum eventuell
besser wird????
Da hörst du dir bei einem Verkauf deines Fahrzeuges nur an:
Ach Gott das ist ja noch einer vor der Qualtätsverbesserung, da gibts dann mal
gleich Abzüge in der B Note!Und das wahrscheinlich sogar vom BMW Händler selbst.......
-
Das war mir schon klar und der Unterschied ist auch wirklich deutlich ersichtlich...
Wäre aber auch schlimm wenn es anders wäre!