Vielleicht hilft das:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2mts17.jpg]
*duckundweg*
Beiträge von CrosB
-
-
Die neue RS10xM Serie (Monoblock) von HRE ist schlicht ein Traum, leider wissen die Jungs von HRE das auch und lassen sich die Felgen fürstlich bezahlen:
http://www.germanwheels24.de/h…rs108m19-20-16964382.html
RS103 -
Das ist doch kein Problem. Meine Felgen waren noch tiefer abgefahren und sind gebürstet.
Solange nur der Felgenrand betroffen ist, wie bei deinem, wird man:
- Aluminium erhitzen müssen
- Auffüllen
- Randform nachbilden
- Abkühlen
- Möglichst gleiche Farbe drauf machen
- 2 schichten Härter
und du siehst du nichts mehr von dem was war
Wo hast du das machen lassen und was hats gekostet? -
Kann mir wer den Link schicken wo ich die aktuelle BMW Telefonsoftware runterladen kann (habe noch ne alte wo nur bis iphone 5 unterstützt wird, iphone6 funktioniert trotzdem) aber wollte sie mal updaten.
(Navi Prof Baujahr 02/2014, kein Connected Drive Service)
Danke im Voraus
1. Google Eintrag bei suche nach "bmw update" :click: -
Hatte das selbe Problem. Seit 10.0.2 funktioniert es allerdings wieder einwandfrei.
-
Möchte mir die Rial x10 in 18'' als Winterkompletträder holen...
Welche Einpresstiefe brauche ich denn nun beim f33...mal wird mir ET 30 und mal ET 34 angezeigt..oder kann ich mir das aussuchen?Und bei den Reifen vewirren mich auch die ganzen Bezeichnungen am Ende..xl etc..relevant dürften doch auch nur Lastkraftindex und max Geschwindigkeitsbezeichnung sein
also in meinem Fall dann mindestens 225/45 R18 95 V ??
Hab mir auch die entsprechenden Threads im Reifen/Felgen Segment durchgelesen..aber finde keine perfekte Antwort..auch bei verschiedenen Online Händlern gibt es Wiedersprüche...
Suchfunktion nutzen > lesen > mehr wissen...:click:
-
-
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe folgendes Problem:
Mein 4er ist "Production Date 2014-03-22"
Wenn ich meine VIN auf der BMW Update Seite eingebe, dann bekomme ich derzeit die Datei UPD05074.bin
Bis vor kurzem kam die UPD05073.binBeide Dateien kann ich nicht zum Update verwenden. "Das gefundene Update ist mit dem Gerät nicht kompatibel" heisst es.
Mein aktueller Softwarestand ist:
Media: MN-003.003.001
Telefon: TN-003.003.001Irgendwie passt die Version von meinem Navi Prof oder zumindest der aktuelle Softwarestand nicht zu der Update-Datei von BMW.com/Update
Könnt ihr aus dem Softwarestand ableiten, welche Datei ich zum updaten bräuchte und mir vielleicht sagen wie ich dran komme?
Ich hatte mal exakt die gleiche Situation - auf BMW.com Fzg. war dehalb mehrfach beimbis sich rausstellte, dass die Version, welche im Auto war schon aktueller ist. Siehe hier: :click:
-
Hallo zusammen ,
mein Auto hat Lichtpaket (Vorfeld/Umfeldbeleuchtung vorhanden)
Mir ist aufgefallen, dass die Ambiente Beleuchtung nicht geht.
In Einstellungen habe ich auch nichts gesehen, anbei zwei Bilder.Hat man bei Lichtpaket nicht sofort die Ambiente Beleuchtung ? Die Leisten scheinen ja da zusein, oder ?
Gruß
Versuch mal den Regler nebem dem Lichtschalter ganz aufzudrehen... -
[...] Auch das Flashen bzw. Codieren des B&O AMP mit *** hat mich einige Nerven gekostet, aber dann doch geklappt. [...]
Bitte Forenregeln beachten: :click:Ansonsten interessanter Beitrag, wäre interessant, mal Live zu hören!