Beiträge von CrosB
-
-
Kunststoff in Carbonoptik!
-
Lass Dir doch von dem Prüfer mal exakt erläutern wo das Problem liegt. Das Gutachten für die Räder mit Gültigkeit für das Fahrzeug liegt ja vor, verstehe nicht warum der sich quer stellt! Auch von den Händlern eine Frechheit einfach zu behaupten, es würde nicht gehen. Wollen die etwa alle nix verkaufen?
EDIT: weiss zwar nicht ob es Dir was nützt, aber ich kann Dir gerne mal ne Kopie meiner Eintragung (im CH Fzg-Ausweis) zukommen lassen. -
Die Folierung gefällt mir sehr gut - auch wenn ich ein grosser Fan von Mineralgrau bin!
-
- Monstein ist ne super Wahl! Gratuliere und viel Spass mit dem Neuen.
-
Ach zu Michaels Wagen darf ich hier auch noch ein Wort verlieren
Nach dem finalen Setup sagt mir die Tiefe äusserst gut zu, selbst mit den silberen Rädern!
Du weisst ja: Insider! Das Gesamtpaket ist äusserst schick!
-
Hattest du jetzt schon was im Bezug auf Härte des Fahrwerks geschrieben? Würde mich interessieren da ich kein hoppel Fahrwerk möchte. Tatsächlich wäre mir reichlich Restkomfort zum verreisen ganz recht. In sport darf es dafür knackig sein.
Du darfst dich diesbezüglich auch gerne hier und hier einlesen -
Les dich vielleicht mal ab hier ein...
-
Wie genau stellt sich denn das Problem dar?
-
Diese Felgen sind silber, und das Auto - laut Zulassung - "grau", und Shadowline hat es auch:[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160409/e3psnsuz.jpg]
Stimmt, sieht überhaupt nicht aus. Jemand Interesse an nagelneuen 20" ALPINA Classic? Aber bitte keine Interessenten von weißen oder "grauen" Autos, das passt nämlich einfach nicht.
ich dachte Spitzfindigkeit sei mein Spezialgebiet