habe am Freitag auch einen F31 bestellt - unverbindlicher Liefertermin KW18 - kann aber gut sein dass sie ein Quotenfahrzeug umkonfigurieren können, dann geht's vielleicht schneller
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Hey Marius,
habe am Freitag bestellt
Mein Händler wusste aber nichts von seitlichen Sensoren. Hast du Sourround View? Oder nur den Parkassi? Wir konnten nicht rausfinden, ob die seitlichen Sensoren angezeigt werden wenn man nur den Parkassistent hat, und sonst normales PDC und ne Rückfahrkamera...
-
Moin,
Auto steht vor der Garage
PPSK ist der HAMMER. Jeder mit 340i - KAUFEN!
Grüße
SvenNa das hört man doch gerne!
Bestelle morgen einen F31 340i und das MPPSK ist 1000% geplant. Überlege nur ob ich es direkt ab Werk nehmen soll, oder nachrüsten lassen soll - dann könnte ich den original Auspuff einem Dieselfahrer vermachen
-
Müsste ja dann jetzt einer der ersten mit MPPSK sein
Schade dass wir noch 2tkm auf Soundvidoes und Zeiten warten müssen, wir wollen dem Motor ja seine Zeit geben sich einzuleben
-
Siehste - und jetzt auf zackzack, bestellen
-
Bei variablem Kompressorvolumen und Klimaautomatik würde ich die Klima immer an lassen. Die Lüftung tut sich dann viel leichter mit dem Einstellen des richtigen Innenraumklimas, und wenn sie nicht gebraucht wird geht sie ja von alleine aus... und dann gibt's auch keine beschlagenen Scheiben
-
JO parken kann ich auch so gut, aber die Sensoren könnten in engen Tiefgaragen hilfreich sein.
BTW: Man kann jetzt sogar das MPPSK in Kombination mit Frontgitter + Schwellerfolien ab Werk bestellen - läuft*
* vorausgesetzt ich krieg dann die originale AGA trotzdem mit... sonst lohnt nicht
-
Vermutlich musst du einfach unter 335i schauen - auch Schnitzer hat offiziell noch keine 340i Federn gelistet, Zitat "da müssen die vom 335i rein"... einfach mal anrufen
-
So, morgen geht's zum BMW Händler und es wird bestellt.
Spurwechselassistent leibt draußen (ich will das Fach), Lenkradheizung kommt rein.
Sonnenschutzrollos auch, vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren mal Nachwuchs, und da ich 7CK mitbestellen werde (5J Gewährleistung/200tkm) ist auch klar der Touring wird länger bei uns bleibenEinzig beim Parkassistent bin ich mir jetzt noch unschlüssig geworden, da ist was von zusätzlichen Seitensensoren die Rede. Lohnen die sich?
-
So, habe gestern meinen Winterradsatz mit den VDO REDI montiert.
Funktionieren einwandfrei.Hey,
kurze Nachfrage - wer hat bei dir die Sensoren montiert? Die BMW Werkstatt? Oder kam der Radsatz fix&fertig? Anlernen am Fahrzeug war nicht nötig, draufstecken und losfahren hat gereicht?
Würdest mir sehr weiterhelfen!
Grüße
Nico