Ist zwar schon etwas älter der Thread hier, aber hat jemand aktuelle Lieferzeiten für mich? Ich hab am 4.3. bestellt und irgendwann im Mai soll es so weit sein
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Man beachte den Zusatz:
Active Protection = Nein
Gut dass ich das nicht bestellt habe
-
Zum Thema farbige Gurte:
ZitatGuten Morgen **********,
es können nur andersfarbige Gurte in einem Modell zugesteuert werden, wo sie auch in der Baureihe schon vorhanden sind. Die Entwicklung von Gurten z.B. in Rot ist für ein Einzelfahrzeug zu zeit-u.kostenintensiv da dies mit
verschiedensten Tests zu prüfen wäre. Das Material verändert sich beim Einfärben, daher ist es sehr aufwändig, dies zu prüfen.Wir können Ihnnen hier leider nichts anbieten.
Viele Grüße
**********---
BMW Group
BMW M GmbH
Exklusivkundenberatung & Auftragssteuerung (ZS-V-21)Sprich: Der Gesetzgeber ist schuld
-
-
Ja, hab auch schon die erste Änderung gemacht nach 3 Tagen
Hat schnomal jemand versucht über BMW Individual andersfarbige Sicherheitsgurte zu bestellen?
-
Ist das selbe Video wie auf Seite 2 unten
X-Drive schluckt halt auch nochmal... -
Mittlerweile tauchen immer mehr Videos zum MPPSK auf...
2016 BMW 340i M Performance Power and Sound Kit - LOUD exhaustBMW 340i xdrive M Performance Power and Sound Kit - exhaust sound, loud, flyby, accelerationwww.youtube.comAlso ich finds einfach nur geil
-
MPPSK steht schon auf dem Bestellzettel für die Umrüstung sobald der Wagen da ist
-
Top - danke schonmal
-
Eine Bitte, könntest du vielleicht mal ein Bild machen wo man das sieht? Also die PDC Ansicht im Bordcomputer wenn du ganz normal rückwärts fährst?