Einfach mal 10 Seiten zurückblättern und lesen...
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
Wenn die schon lange nicht mehr hergestellt werden und schon X jahre im Regal liegen, würde ich mir 2x überlegen wie lange die Batterie wohl noch hält?
-
ok vielleicht bremst ein Cupra anders (ich zähl das mal zu VW)
-
Bist du früher schonmal eine BMW Kupplung gefahren? Genau anders wie bei der Bremse, die bei VW sofort greift (wenn ich von BMW auf VAG umsteige lege ich immer erstmal ne Vollbremsung hin) und bei BMW nicht, greift die Kupplung bei BMW auf einem viel kürzeren Pedalweg. Das braucht vielleicht ein bisschen bis man es raus hat....
-
Ich bin seit dem Kauf des Autos kein einziges mal kontrolliert worden, weil ich beim Fahren mein Hirn ein- und die Klappen an neuralgischen Stellen ausschalte.
Würden das alle machen hätten wir die Diskussion gar nicht
-
Schon mal darüber nachgedacht einen Automaten zu kaufen der 100% (abzüglich Getriebe) passt, und dann auf Schalter umzubauen? Genauer recherchiert habe ich jetzt nicht, aber hatte das mal für meinen F31 überlegt den es mit HS original ja gar nicht gibt... Bei der Limo wäre es ja sogar homologiert...
-
Die Tanks werden kleiner weil für die Bestimmung des Verbrauchs der Tank halb voll sein muss - je kleiner der Tank desto leichter das Fahrzeug da weniger Sprit an Bord. Billiger kann man Gewicht nunmal nicht sparen...
-
Zwischen 300 und 550km je nach rechtem Fuß
bzw Fahrmodus
-
ich würde mal mit dem Händler reden ob er es aus Kulanz macht. Gibt ja nicht umsonst ne Puma-Maßnahme...
-
ich glaub es waren 450Nm statt 500Nm, aber das ist die einzige Einschränkung.