Zitat von MatthesDas Schalldämpfersystem wurde mit neuester CAD- und FEM-Technologie entwickelt. Dadurch sind eine optimale Passgenauigkeit und Herstellerqualität sichergestellt.
selten so gelacht
Zitat von MatthesDas Schalldämpfersystem wurde mit neuester CAD- und FEM-Technologie entwickelt. Dadurch sind eine optimale Passgenauigkeit und Herstellerqualität sichergestellt.
selten so gelacht
Gibt es - zugegebenermaßen sehr schwer zu finden - hier schon einige Beiträge dazu; es hängt immer von der Versicherung ab. WGV hat bei mir nicht erhöht.
der 40i MPPSK ist deutlich lauter... kann aber mit Klappe zu auch leiser
Lange Rede kurzer Sinn - wenn die Klappe beim Kaltstart offen ist ohne dass du vorher nur Zündung an und in den Sportmodus gewechselt hast ist was kaputt.
Meine stehen demnächst zum Verkauf sobald ich nochmal bei @Staati war
Müssen aber angeschweißt werden
Forumssuche » VDO REDI
Alles anzeigenAlso der Michelin Techniker konnte mir keine befriedigende Antwort auf meine Fragen geben.
Warum ich trotz der von ihm berechneten Breite auf der 8,5" Felge mit meinen gemessenen Maßen drunter liege, konnte er mir nicht sagen.
Auch auf die Frage warum sich die Laufflächen kaum unterscheiden, hat er nur mit der Designfreiheit des Herstellers geantwortet.
Finde ich ein Unding, denn dann braucht man eigentlich keine Mischbereifung zu fahren.
Alles in allem für mich mangelhaft oder ungenügend was die Erklärung betrifft, was ich wirklich schade finde.
Er hat mir aber trotzdem viel Freude mit den neuen Reifen gewünscht.
Ein Wechsel auf eine andere Marke bringt auch nix, da der Michelin scheinbar eh schon der "breiteste" ist
Grüße,
Reinhard
vllt sollten/müssen wir mal die Felgen nachmessen
ich empfehle einen Ausflug zu @Staati
Federbein = ?
Stoßdämpfer? Domlager? Feder? Bitte berichten
ja das ist das von BMW so vorgesehene Verhalten. Mit den alten Softwareständen ging es noch anders.