abgesehen davon dass korrigieren eh falsch ist... Nach DIN oder EWG? 80 PS Schleppleistung ist auch unverhältnismäßig, die Hälfte ist realistisch. Sorry aber ich zweifle die Messung stark an
Beiträge von NoSilentRunning
-
-
So, ich hab bei mir in der Nähe jemanden für einen Prüfstandlauf gefunden - morgen wird der Termin abgesprochen und dann kann ich bald hier mit einem coolen Prüfergebnis protzen
aber bitte ohne Korrektur sonst kommt nur Murks raus... Ich erwarte 360-365 PS
-
ich zahle nicht für eine SA, die mir dann ein erhöhtes Risiko „bietet“!
[...]
Dass Besitzer mit Keyless dieses Feature verteidigen ist nichts Neues und liest man bei jedem fragwürdigen Feature
Dann darfst du gar keinen BMW kaufen, denn du zahlst für eine Marke die ein erhöhtes Diebstahlrisiko hatUnd zu 2. - Nicht zu vergessen diejenigen die Keyless verteufeln weil es ach so unsicher sei - ist auch nichts neues
Hat aber beides nix mit MPPSK zu
tun
-
Wenn Keyless ein Problem wäre würden die Versicherungen ihre Tarife davon abhängig machen. Wenn jemand einen BMW klauen will, klaut er ihn - egal welche Serienausstattung verbaut ist. Erst aftermarket Produkte können hier helfen. 100%ige Sicherheit gibt es zudem nicht.
-
-
vielleicht denke ich morgen daran ein Foto zu machen...
-
Meiner ist mittlerweile deutlich verfärbt...
-
eieiei fängt das hier jetzt auch schon an mit den '390ps Serie' - hierzu gibt es einen tollen Thread im 1erforum. Bitte immer die unkorrigierten Werte posten, nur die spiegeln die Realität (wenn überhaupt) wider. Die Mär mit dem 'nach oben streuen' gibt's nicht mehr, insbesondere bei turboaufgeladenen Motoren, und schon gar nicht bei der heutigen Motorelektronik. +-10PS, und das meist hauptsächlich aus Messfehlern bestehend.
Spielverderber Ende
Edit: Serienleistung wohlgemerkt...
-
Jetzt mal im Ernst, das glaubst du doch selbst nicht, dass sich BMW wieder freiwillig in den Fokus der Blau-Weissen bringt? Nach der ganzen Diskussion um Lautstärken und Silllegungen. Nach dem du denen auf den Senkel gegangen bist werden sie dir wieder eine alte Version aufgespilet haben oder hast du etwa eine Versionsnummer um einen Vergleich anzustellen... Zumal du auch noch das nicht LCI Modell fährst, auch das kann einen Unterschied machen.
40i gibt's nur als LCI?!
Und aufspielen kann der Händler nur die neueste Version, eine ältere höchstens München direkt und die wäre mit dem nächsten Update auch wieder weg... Kaum vorstellbar... -
bist du dir da sicher
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Knackpunkt beim MPPSK ist die Legalität. Laut ist einfach, legal ist heutzutage (fast) nicht mehr machbar (als Privatperson).