Beiträge von 01goeran

Wie, was? Aus welcher Ecke?

Ich hab bisher nix negatives gelesen zum 2l Diesel.

Bezüglich mondstein, ja hab ich schon gesehen und find die Farbe absolut spitze. Ist einfach einzigartig und ein Hingucker.

Der Aufpreis war es mir aber nicht wert, da mußte ich leider Abstriche machen.

Göran

Hier ist das Video, was ich meinte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin echt gespannt, wie ich mich damit beim ersten mal einfüllen anstelle.

Göran

@Göran:
    Ich hatte ihm schon ne PN geschickt auch mit dem Hinweis das du auch eine interessante nutzt, ich will nur nicht immer wieder die Produkte posten^^

Wir sind doch hier nicht bei den öffentlich Rechtlichen, wo Werbung verpönt ist. Solange es um Erfahrungsberichte geht, ist das gern gesehen.

Göran

Wahrscheinlich hab ich da ein anderes Verständnis von Innenräumen, denn mein Schwiegervater hat den F10 und ich finde den nicht übermäßig über dem F31.

Sicher ist er geräumiger und biete viel Auto, aber ich brauche das nicht und fühl mich deswegen im F31 auch wohl.

Vieles hängt aber auch von der Ausstattung ab, denn der von meinem Schwiegervater ist nahezu Serie drin und meiner wird da schon ein paar Extras mehr haben, die das Bild verändern.

Göran

Sieht zwar aus wie zwei Teile, ist aber nur eines. Deswegen kann man nur beim M-Paket den Ansatz/Diffusor tauschen.

Das Ausschneiden ist aber nicht der Akt, denn dank des Ansatzteiles sieht man nichts mehr davon.

Göran