Andi, Bilder sehen wollen. Am besten vorher/nachher, damit man den Unterschied schön sehen kann.
Göran
PS: Der Preis ist wirklich gut, da kann man nicht meckern.
Andi, Bilder sehen wollen. Am besten vorher/nachher, damit man den Unterschied schön sehen kann.
Göran
PS: Der Preis ist wirklich gut, da kann man nicht meckern.
Stimmt, aktuell sieht man auch noch nicht soviele auf der Straße, das jeder noch ein AHA-Erlebnis ist.
Göran
Verdient ist verdient.
Will auch das beste Auto 2013 endlich in der Garage stehen haben.
Göran
Hendrix, dass von mir genutzte geht auch auf Matten Felgen, da es nur versiegelt.
Göran
Naja, ich find die Ähnlichkeit bei dem Ferrarirender ist schon verblüffend.
Ansonsten tut es genau das, was BMW sic nur wünschen kann. Die Spannung steigt weiter und die "Gier" nach echten Bildern wächst.
Göran
Ich nutze seit geraumer Zeit Si Wheel und bin damit sehr zufrieden.
Einmal aufgetragen braucht man keinerlei Felgenreiniger mehr. Schwamm und Wasser mit etwas Autoshampoo reicht vollkommen aus.
Die Anwendung ist total einfach. Erst gründlich reinigen, anschließend Versiegelung aufsprühen, etwas verteilen, antrocknen lassen und auspolieren, fertig.
Hier ein Link zum neuen "Shop":
http://www.amazon.de/Kerona-WHEEL-Felgenversiegelung-50-ml/dp/B001H...
Göran
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie alt ist Dein iPod?
Die älteren meldensic nur als Speichermedium an und damit benötigt man keinen Adapter.
Göran
Interessant find ich aber, dass bei Dir eine Art Lack drüber zu sein scheint, denn schwarz ist bei den bisher gesehenen Fotos neu.
Göran
Soweit ich das bisher gesehen habe, sind die selbst beleuchtet.
Die US-Modelle haben an der Seite einen Reflektor, der beleuchtet werden kann. Ist also nicht wie beim 5er.
Göran