Stimmt, fahren sollte man noch problemlos können.
Was man bei dem Frontansatz nicht vergessen darf ist, dass der Überhang größer wird und damit setzt man sicher schneller auf.
Göran
Stimmt, fahren sollte man noch problemlos können.
Was man bei dem Frontansatz nicht vergessen darf ist, dass der Überhang größer wird und damit setzt man sicher schneller auf.
Göran
Wenn Du nicht auch diese Clips daheim in Massen haben willst, sicher.
Göran
Hört sich, wie ich finde recht ordentlich an. Besonders das leichte Blubbern find ich klasse.
Tja, bei meinem 2l Dieselaggregat, wird außer Optik nix zu holen sein.
Göran
Jop, 30mm vorne und hinten
Ja dann sollten Fahrer des m-Fahrwerks da keine Probleme bekommen.
Göran
[quote='01goeran','index.php?page=Thread&postID=10790#post10790']
Dann freu dich erst recht auf den Neuen.Ich hab jetzt beim ersten Mal Tanken einen errechneten Durchschnitt von 5.97 Litern und da war keine Langstrecke dabei.![]()
Genau darauf bin ich am meisten gespannt, wie sich der Neue in Puncto Verbrauch schlagen wird. Meine E91 bewege ich bei 6,0 l über die letzten 111.000km.
Bezüglich Geräusch konnte ich nix negatives im Vergleich mit dem E91 feststellen. Meine Vorführer waren da recht diskret mit dem Dieselsound. Einzig im Stand und beim anschließenden Anfahren war der Diesel zu vernehmen, aber danach war so gut wie nix mehr davon zu hören.
Göran
Was mir am Diesel besonder gefällt ist der Verbrauch und die damit verbundene Reichweite.
Wenn ich den 3er mal bewege, dann hauptsächlich auf Langstrecke. Das sind in der Regel dann die 400km hin zu meinen Eltern und zurück.
Nach dieser Fahrt immer noch Sprit im Tank zu haben ist da echt angenehm.
Göran
Hendric,
Du hast Deinen aber auch tiefergelegt, oder?
Göran
Denke ich auch. Der Diesel wird in der 0-100 Messung nur nicht schneller sein, weil er mehr Schaltvorgänge braucht und diese Beschleunigung kosten.
Göran
Normal kann das soviel nicht sein. Ich tippe mal auf maximal 2cm.
Göran
Auf folgendem Bild sieht man den "Zusatzschweller" auch recht gut:
http://www.f30post.com/forums/…799161&stc=1&d=1356166555
Göran