325d is ja auch ein 4er also ist es egal
Im F3X schon, aber er hatte doch einen E90 und der hatte ja noch einen 6-Zylinder.
Göran
325d is ja auch ein 4er also ist es egal
Im F3X schon, aber er hatte doch einen E90 und der hatte ja noch einen 6-Zylinder.
Göran
Oder aber den 320d mit Performance-Kit, denn damit kommt er auf das Leistungsniveau des 325d, auch wenn dann der Klang immer noch der eines 4-Zylinder ist.
Göran
Den Schwelleransatz würde ich auch lacken lassen, denn sonst kommt der Aufkleber überhaupt nicht zur Geltung.
Göran
Nun ja...wir BMW-Fahrer sind ja meist freundliche und ruhige Gesellen- getrieben von einem gewissen Erfolgsdruck und Willen, im Leben mehr zu erreichen, als Putzeimer zu suchen
Dennoch muss man auch einsehen, dass es Menschen gibt die vielleicht andere Vorstellungen vom Leben haben...und auch die treten manchmal- wenn auch nur kurzzeitig- in unser Leben und bereichern es auf eine fragwürdige Art und Weise....und auch damit muss man leider umgehen lernen
Das hätte glatt von mir sein können.
Wir müssen nur tolerant sein, denn man kann sich wunderbar am Verhalten der Anderen erfreuen, wenn die sich ohne es zu ahnen mal wieder zum Affen machen.
BTT:
Wenn der M wirklich so dezent kommt, was ich noch nicht ganz glaub kann, fänd ich es aber nicht schlecht, denn ich mag es auch lieber, wenn ein Auto harmlos ausschaut, aber dann ordentlich was vorzuzeigen hat, wenn es abgerufen wird.
Göran
Na das kann sich doch hören lassen
Göran
Die Felge ist echt klasse. Würde ich meinem auch gern unterschnallen, nur bin ich noch mit meiner Holden am verhandeln.
Du hast deine über Leebmann bezogen, oder?
Göran
Glückwunsch zum Neuen, schaut richtig klasse aus und macht sicher auch viel Spaß.
Göran
PS: Irgendwie sind die letzten Wochen vor Abholung die schlimmsten
Schau mal im Kleingedruckten, da findest du einen entsprechenden Passus.
Göran
Naja, so ganz sicher war der Preis am Anfang nicht, denn wenn Du die Materialkosten rechnest, biste fast bei dem Preis. Der Anbau ist quasi für lau.
Göran
Mike, die Frage ist ab wann die Preise gelten, denn in unserem Vertrag steht drin, dass das Angebot von Änderungen freibleibend ist. Sprich geht der Preis hoch, kann auch unser Vertrag sich ändern.
Göran