Da Du vorn nix in Chrom hast, ganz klar schwarz.
Das kommt bei weiß auch viel besser zur Geltung, deswegen liegen bei mir auch schon warze Nieren im Keller.;)
Göran
Da Du vorn nix in Chrom hast, ganz klar schwarz.
Das kommt bei weiß auch viel besser zur Geltung, deswegen liegen bei mir auch schon warze Nieren im Keller.;)
Göran
Hallo Kev,
wenn es noch haben willst, ist eine Nachbestellung immer noch möglich und ist bei diesem Teil auch anzuraten, denn eine Nachrüstung wird sicher recht teuer, da wahrscheinlich andere Hardware benötigt wird.
Göran
Also bei mir hat sich da nichts geändert. War wegen einem Fehler bereits zum 4. mal zur Garantiereparatur. Hatte allerdings nichts mitm Fahrwerk zu tun
Wenn es aber mal eine Reperatur am Fahrwerk gibt, könnte BMW sich weigern, da es nicht mehr Original ist, bzw, von BMW selbst wie z.B. das Performancefahrwerk.
Grüße Göran
PS: Wenn Du schon lange Jahre Kunde bei Deinem Händler bist, lohnt sich eine Anfrage und dann hast Du Gewissheit.
Stimmt, weiß und blau stehen dem F3x wirklich gut und deswegen nehmen es wohl auch recht viele.
Göran
Weiß eigentlich einer von euch, was ein RFT mehr wiegt?
Hab bisher noch nix über das Gewicht der Reifen rausfinden können.
Göran
Glückwunsch zum F31 und allzeit gute Fahrt.
Das Du auf den letzten 10tkm zufrieden bist, ist klasse und freut sicher viele die noch auf ihren warten, so wie ich.
Wie findest Du eigentlich die Navi-Stimme? Einige der ersten Baumonate beschreiben diese als blechern.
Grüße Göran
Sowie es ausschaut, hat es hier wohl auch eine Änderung in der Baureihe gegeben, denn pommes hat ja keine Probleme mehr und seiner ist in der zweiten Hälfte des Jahres gebaut.
Göran
Glückwunsch zum Gelingen!
Bin auf die Bilder gespannt.
Göran
Extrem viel mehr wird da sicher nicht drin sein, denn mit dem Performane Kit bekommt man nur 7km/h mehr inklusive. Wenn da wirklich soviel mehr gehen würde, sollte das Kit mit 16PS doch auch mehr bringen.
Göran
Hi Manuel, EuroPlus ist die Verlängerung der Werksgewährleistung und kann erst kurz vor Ablauf dieser geordert werden.
Der Preis hängt dann von der aktuellen Laufleistung ab.
Grüße Göran