was spricht gegen folieren der Spiegelkappen ?
Folie kommt leider nicht an die Optik von echtem Carbon ran.
Göran
was spricht gegen folieren der Spiegelkappen ?
Folie kommt leider nicht an die Optik von echtem Carbon ran.
Göran
Tja, was will man machen, wenn es ein Neuer sein soll.
Aber ich warte gern, wenn ich weiß das er dann genau so kommt, wie ich ihn haben will.
Ist dann eben ohne Kompromisse und da kann warten die Sucht nur noch verstärken.
Göran
Und natürlich die neue Frontschürze / Seitenschweller. Hach, wenn das alles nicht so teuer wäre...
Recht haste, aber was will man machen.
Gerade bei unseren weißen schaut es richtig klasse aus. Bin aktuell auch noch am überlegen, ob ich außen noch Teile des Performance-Paket verbaue.
Die Spiegelkappen reizen mich z.B. schon sehr, zumal die sicher günstiger sind als ein Umbau auf die späteren M-Spiegel.
Göran
Danke Dir, werd gleich mal schauen, wenn ich wieder in einem F3X sitze.
Göran
Glückwunsch! Meine Nieren sind auch schon im Keller eingezogen und warten auf ihre Transplantation.
Göran
Wo kann man das den nachschauen, welche Version drauf ist? Gibt es da einen bestimmten Menuepunkt für?
Göran
Wowereit, da bist Du nur zwei Wochen nach mir dran.
Hätte echt nicht gedacht, dass ein paar Leisten soviel in der Wartezeit ausmachen.
Göran
Hallo,
ich hab noch was von Si-City im Keller stehen:
http://www.amazon.de/Kerona-WHEEL-Felgenversiegelung-50-ml/dp/B001H...
Bin damit bisher sehr zufrieden. Ein definitiver Schutz vor Anlaufen ist aber wohl nie gegeben, denn wenn man harte Kanten hat, oder die Felge z.B. einen Steinschlag abbekommt, kann es dennoch passieren das die Felge anläuft.
Göran
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da hast Du aber ne echt kurze Übergabezeit. Wahrscheinlich hatte Dein gerade einen passenden bestellt.
Abholtermin kann in der Regel aber recht gut vordefiniert werden, denn die Bestellung weitergeleitet wurde. So hab ich meinen auch direkt nach Bestellung erfahren.
Göran
Willkommen hier in der Runde und glückwunsch zum Kauf.
Wir sind natürlich auf Bilder gespannt.
Göran