Kann mich Hendric nur anschließen.
Die Felge ist wirklich wunderschön, nur weiß ich nicht, ob sie mir für den Winter zu schade wäre.
Göran
Kann mich Hendric nur anschließen.
Die Felge ist wirklich wunderschön, nur weiß ich nicht, ob sie mir für den Winter zu schade wäre.
Göran
Klingt irgendwie nach den Problemen, die beim F1X vorhanden sind.
Mein Schwiegervater hat z.B. auch Probleme, wenn das Auto länger stand, denn dann ist der Hamster extrem schläfrig und das Auto will nicht starten.
Göran
Willkommen hier im Forum und viel Spaß in der Runde.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Du bei motor-talk ebenfalls aktiv bist und dort über das Fahrwerk gesprochen hast.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist Dir das Fahrwerk nicht mehr direkt genug, richtig?
Göran
..., da du dann non-rft drauf hast
Ne Du lass mal. Ich fahr jetzt seit 2005 RFT und bin damit sehr zufrieden. Außerdem hatten wir schon mal die Verlegenheit die Vorzüge des RFT nutzen zu dürfen und darauf will man nicht nochmal verzichten, wenn man es einmal hatte.
Ich muss einfach noch etwas abwarten, vielleicht gehen die Preise gegen Ende des Winters noch etwas nach unten. Hoff!
Göran
Schaltknauf und Handbremsgriff schauen wirklich klasse aus.
Die würden mir in meinem dann auch gut gefallen, denn das Alcantara passt gut zu den Sitzen des M-Paket.
Göran
PS: Schön wäre es, wenn man die Farbe der Kontrastnähte noch auswählen könnte. Z.B. rot oder blau, denn so könnte man es noch besser auf z.B. Sportline oder M-Paket abstimmen.
Kurzes Update: DIe 397er mit Winterreifen ist noch in ausreichender Menge zu beziehen
Also mein Händler hätte mir noch 50 Sätze ordnern können...
Klingt gut. Meine Preisvorstellung von 1400,- kann er aber wahrscheinlich nicht treffen, oder?
Göran
Hallo Jens,
wie schon im Willkommens-Thread geschrieben, hast Du Dir ein richtig schickes Auto zusammen gestellt, dem das M-Paket nicht fehlt.
Göran
PS: Poste die Pflegeinfos besser im Pflegebereich, da findet man sie leichter.
Wegen den Unterlagen frage ich deshalb weil ich ja viel unterwegs, und deshalb
auch schön öfters in Polizeikontrollen komme. Wenn die guten Herren jetzt die
20 Zoll felgen nicht im Fahrzeugschein finden, und auch nicht wissen welche Bereifung
drauf gehört, dann ist denk ich der ärger vorprogrammiert und wenn man dann
nichts wenigstens was von BMW oder TÜV bei hat dann gibt’s meist viel viel Ärger...
Da brauchste Dir keine Gedanken machen. Die Beweispflicht liegt bei der Rennleitung und wenn mich nicht alles täuscht, ist an der B-Säule sogar ein Aufkleber mit den Luftdruckangaben und da stehen 20" mit drauf.
Göran
Kann schon hinkommen mit dem Termin.
Aktuell sind Werksferien und da wird nix gebaut.
Anschließend geht es erst im neuen Jahr los. Deswegen kommt meiner auch erst in KW6, obwohl ich schon in KW 45 bestellt habe.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich bei mir aufgrund der Interieurleisten etwas verschiebt, denn bei Individualausstattung gehen die Autos wohl zur M-GmbH und damit dauert es in der Regel 3 Wochen länger.
Göran