Hi, meinst Du so ne Art Filz?
Ich meine das ist in der Limousine schon immer so gewesen.
Mein F31 hat wie der E91 einen Velourboden.
Göran
Hi, meinst Du so ne Art Filz?
Ich meine das ist in der Limousine schon immer so gewesen.
Mein F31 hat wie der E91 einen Velourboden.
Göran
Unter 18 wünscht man sich, man wäre älter um endlich den Autoführerschein zu haben, mit 40 wünscht man sich dann wohl wieder jünger zu sein, da die Haare grau sind, oder ausfallen. Kurz vor der Rente dreht sich das Ganze wieder und man wäre gern schon Rentner um das Leben zu genießen.
Irgendwie ist es egal wie alt man ist, denn was zählt ist wie man sich fühlt und das ist Altersunabhängig.;)
Göran
Bei der Durchlade kann ich Johannes nur zustimmen. Auch Du selbst wirst sie schmerzlich vermissen, wenn Du mal bei Ikea etwas längeres durch die Kasse gebracht hast und vorm Auto stehst.
Die Stoff-Wahl find ich recht interessant und gut abgestimmt zur Interieurleiste. Hier würde mich die reale Optik interessieren, da die oft etwas anders ist, als im Konfigurator.
Göran
An einem "Alltagsauto" find ich sie auch nicht passend.
Wenn man aber mit seinem Auto gern auf Treffen fährt, oder die Rennstrecke besucht, ist sowas schon ein Hingucker.
Göran
PS: Die neuen find ich besser als die Topstreifen ala Adidas, gel Alex.
Da wir hier vom ersten eigenen Auto reden, ist es bei mir ein E46, 318i, Bj. 2000.
Nach 2 Jahren im Pendelverkehr mit einem 50PS Golf über 400km einfach, mußte was besser motorisiertes her und da war der 318i eine gute Wahl, wenn man noch wenig Geld hatte.
Göran
BMW wird die Foren schon recht genau lesen und darauf reagieren.
Richtig öffentlich will man sowas aber mit gutem Grund nicht machen, denn Image ist ein sehr kostbares gut, was man nur mit viel Arbeit aufbaut, aber ganz schnell durch eine "Kleinigkeit" zerstört bekommt.
Bestes Beispiel ist Toyota, aber meint ihr die Marke steht heute noch für absolute Zuverlässigkeit, nach dem Massen an Autos wegen der Pedale zurück gerufen werden mußten?
Göran
Hallo Jürgen,
mit deinen Windgeräusch-Threads machst Du die Leute schon fast kirre.
Sicher ist auf jedenfall, dass es zwei Versionen der Spiegel gibt.
Bei meinem Touring kann ich auch Geräusche vom Spiegel erkennen, allerdings nur in Verbindung mit Wind von der Seite, denn dann scheint es stärker Verwirbelungen hinter diesen Bratpfannen zu geben, die man dann stärker hört.
Selbiges hatte ich beim E91 aber auch, nur da deutlich weniger oft, da die Spiegel einfach kleiner und anders geformt waren.
Sprich im normalen Betrieb habe ich keine ungewöhnlichen, störenden Geräusch.
Göran
PS: War es Dir schon mal möglich einen User mitzunehmen, der die Geräusche nicht hat, dass er Dir bestätigen kann, dass es bei Dir welche gibt?
Der Druck hinten ist eigentlich i.O., vorn könnte er niedriger sein, so bei 2,6.
Grundsätzlich ist etwas mehr aber nie verkehrt bei RFT, da man sich sonst zu schnell die Reifenflanken abfährt und das verhindert man durch etwas mehr Druck.
Hierbei sollte man aber dennoch immer mal ein Auge auf den Reifen werfen, nicht das man sich dann im Gegenzug die Mitte der Reifen zu stark abfährt.
Göran
Da fragt man sich, warum jeder eine Versicherung haben muss. Das sowas mal passieren kann, ist ja normal und deswegen ist man ja auch versichert, also kann man sie auch nutzen.
Göran
Eventuell gibt es ja je nach Motorvariante unterschiedliche Anzeigen.
Der F10 meines Schwiegervaters hat auch die Sportanzeige ohne Navi, meiner aber nicht.
Göran