Na dann mal Glückwunsch. Ist ja fast wie Weihnachten.
Göran
Na dann mal Glückwunsch. Ist ja fast wie Weihnachten.
Göran
Wenn du schon die Nieren in schwarz glänzend hast und auch die Spiegelkappen schwarz glänzend sind, wäre meine Wahl schwarz glänzend.
Göran
Hallo see-kay,
ich hab Deine Frage aus dem Foto-Thread herausgelöst und einen eigenen Thread gemacht.
Damit bleibt die Übersichtlichkeit erhalten.
Grüße Göran
Stimmt, aber da bleib ich erstmal bei den Serienmatten. Bei den Gummiteilen für den Winter muss ich mir aber welche besorgen und da wäre eine mit passender blauer Leiste perfekt.
Göran
Hi,
wenn Du Anregungen brauchst, wie eine lackierte Bremse hinterher ausschaut, dann findest Du diese hier:
http://www.e90-forum.de/e90-e9…lack-e90-e91-e92-e93.html
Ich hab meine beim E91 auch mit Lack von Foliatec bearbeitet und das Ergebnis war klasse. Auch die Anwendung war echt einfach, so dass ich es definitiv wieder machen werde.
Göran
Wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, wäre ich in ein paar Minute da.
Göran
Auf jedenfall fällt das weniger auf, als der Aufkleber.
Göran
Ich lese gern, wie sachlich hier über das Thema gesprochen wird, denn das zeigt, wie vernünftig man doch auch bei einem so sensiblen Thema sein kann.
Weiter so!
Ich persönlich verbinde bei dem Thema Autokauf nix mit Premium. Ich meine sogar, dass der Status einer Automarke mir egal ist, auch wenn das schwer fällt.
Aber ein Auto ist für mich dennoch nicht nur ein emotionsloser Gegenstand und das ist wohl das, was mich zu BMW gebracht hat.
Es sind einfach nicht zu beschreibende Emotionen, die bei mir ein BMW oder Mini weckt, wenn ich ihn sehe und das ist nicht bei allen Modellen so.
Diese Emotionen sind dabei auch an gewisse Qualitäten gebunden und in der Mehrzahl sind diese auch vorhanden und deswegen viel die Wahl sehr schnell wieder auf einen 3er.
Göran
Na dann drück ich mal die Daumen, dass sie lange so unzerkratzt bleiben.
Göran
So eine Prämie gibt es derzeit in der NL Frankfurt auch.
Allerdings für fertige Fahrzeuge. Dumm nur, das der Brief erst kam, als das Auto schon bestellt und in der Garage stand.
Göran