Siehste, bist nicht allein.
Solange die Felgen nicht wirklich schwer wie Blei sind, würde ich sie nehmen.
Göran
Siehste, bist nicht allein.
Solange die Felgen nicht wirklich schwer wie Blei sind, würde ich sie nehmen.
Göran
Bin mal gespannt, ob BMW hier auch bald die Freigabe erteilt, oder ob es so lange dauert, wie beim Performance-Kit für den 335er.
Göran
Das Limit muss er aber mal gesehen haben, sonst zeigt er Dir da nix an.
Göran
Hallo Manuel,
dann geht es bei Dir ja auch in die Zielgeraden rein.
Göran
Schick, die sehen den Vossens ähnlich.
Passen dem 3er sicher richtig gut.
Göran
Macht Dir nix draus. Die schauen wirklich klasse aus und passen auch sicher gut an Deinen F30.
@Hendric
Weißt Du was da eine Felge wiegt?
Göran
Hi Martin,
die original Tapezierung hält viel aus. Mein E91 hat in den 7 Jahren 2 Umzüge mitgemacht und diverseste Sachen aus dem Baumarkt transportieren müssen und er sieht nach einer ordentlichen Saugung immer noch sehr gut aus.
Hat man aber viel fettiges, wie Werkzeug, macht sich die Matte aber sicher gut.
Göran
Wirklich traurig.
Da hier nicht mal google oder wiki helfen.
Göran
Naja,
die Frage ist, was in den Augen von BMW alles kleine Baureihen sind.
Ganz weggehen werden sie nicht, denn damit werden sie mehr als austauschbar und das kann man in der Zentrale nicht wollen.
Grundsätzlich spricht aber nix dagegen, dass wenn man noch einen Kleinstwagen unter dem 1er platziert, dieser mit FWD kommt.
Ob der FWD im 1er gut ist, ist eine Glaubensfrage. Ich persönlich fänd es mehr als Schade, denn damit ist das Alleinstellungsmerkmal in der Golfklasse dahin.
Sollte der 1er aber weiter so aussehen, wie aktuell, ist es mir aber mehr als Schnuppe, denn so kommt er mir eh nicht in die Garage und der Mini hatte schon eh FWD, deswegen kann der dann auch noch länger bleiben.
Göran