Nö machts nicht...nur komplett Kamera oder pdc...aber nicht beides zusammen
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
So Ali...Interface ist eingebaut. Hat ca, 3,5-4 Stunden gedauert und funktioniert auf anhieb.
Was mir jetzt aufgefallen ist da alles zusammen ist, kann ich das Bild noch splitten das ich Kamera und das PDC-Modell noch klein drauf hab.
Glaub original geht das oder. -
85.- fallen noch an für Zoll bei mir.
-
Hab gerade ne sms bekommen meine Ali...brstellung liegt beim zoll....was sag ich denen welchen wert das hat.
Bzw soll ich denen die rechnung nachweisen. Ich bin aber gerade nicht zuhaus sondern im Urlaub und kann deshalb
sowieso nicht vorlegen bzw foto der rechnung schicken. -
also so wie ich das seh wird das nix mit der bestellung...englisch kann ich nicht 100%...und der automatische übersetzer bringt mich und ihn nicht weiter...
wird wohl also nix mit der Ali....bestellung....Entweder hilft mir jemand damit oder es gibt nichts für mich...is traurig aber war...
-
ich bekomm immer link über das hier...will nur Rückfahrkamera...wieso sieht die aanders aus wie bei euch.
Hab auch schon geschrieben darüber mit ihm aber irgend wie kommt nix raus. -
Hat ich auch. War ein geräusch wia wenn irgend wo leicht was rappelt, nicht laut aber nervig. Bei mir war es nach einer Woche suchen das linke Motorlager.
Wa aber so geräusch wie wenn es innen wär. Hat sich aber von draußen übertragen.
Hab aber einen F31 -
die pfeife schickt mir aber nix weil ich meinen bildschirm umgebaut hab...den seine ingenieure sagen das funktioniert dann nicht.
ich weiß auch nicht aber wieso sollte die nicht gehen.
oder kann dem das einer bei bringen der schon eine gekauft hat bei ihm und auch den 8,8" drin hat -
hat einer den Monitor umgebaut auf 8,8" und hat die RFK von Ali...verbaut. Der will meine größe wissen und ich sag die ihm schon drei mal und der muss Ingenieure fragen ob das geht.
-
Foto hab ich auf dem Handy...der blaue wie auf deinem und ca 2 daneben der andere....also muss ich mir das andere Modul suchen und schaun