Mit der bin ich auch gerade am Überlegen...den vom preis her ist die nicht schlecht..und einbau sieht auch einfach aus.
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
was kostet das teil...wie siehts mit 70mm endrohren aus
-
Du haust dir 2 Teelöffek Motor-ÖL in den Tank? Ich habe meinen AGR Mod zweck Werkstatt zurückgebaut und fahre nur noch mit der Frischluftrate 1,5.
er meint 2 Takt-öl..... nicht teelöffel....mach ich auch auf nen Tankvoll ca, 200-250 ml.
-
wo gibts denn...will auch haben
-
Die Heißlandausführung hat den 330er LLk schon drin oder wie.....ich dachte immer der bringt nix wenn alles andere original ist.
-
Ah die kenn ich...hab aber schon interface für Rfk also wirddas wohl nicht kompatiebel sein.
Yo gibt es...
Also bisher habe ich 2 Module gefunden. Zur US Version gibt es Videos. Die bieten generell geile Sachen an ... Interface für Smartphone Bildschirm Spiegelung z.B ...
alles Plug&Play und ins iDrive eingebunden ...Hier mal ein Link zur Seite:
Bimmer-TechHier der Part im Video wo die Front Cam installiert wird (Da wird alles im Video gezeigt auch RFK und andere Module).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt durchaus Situationen wo ich auch noch nach Hinten schaue, immer wenn Fußgänger meinem Heck entgegen kommen könnten,
aber ehrlich gesagt schaue ich mehr auf das Display als nach hinten ... Bin aktuell auch dabei eine Front-Cam zu installieren.Habe ein System aus den USA gefunden, gefällt mir gut aber ist nur umsetzbar wenn man auch eine RFK nachrüste, die habe ich aber schon.
Das deutsche System ist aber wesentlich teurer ... daher versuche ich hier aktuell zu handeln JZumal, das US System mit einer FB, einem Schalter & automatisch über die Taste 8 oder den iDrive Controller angewählt werden kann,
das deutsche System ist etwas anders geschaltet soll aber wohl ähnlich gehen ... Taste 8 fände ich aber relativ gut.
Kamera vorne über schalter würde mir auch gefallen...gibts da details davon... -
Direkten vergleich hab ich jetzt nicht aber sieht nicht schlecht aus... beim fahren egal ob hell oder dunkel ist kein problem.
Hab die ja nur nachgerüstet weil mit den dunklen Scheiben bei Nacht nicht viel zu sehen ist mit den kleinen Scheinwerfern hinten.
Obwohl ich da eh schon auf LED-Birnen umgestellt hab. Aber jetzt ist gut so -
Jetzt funktioniert alles wie original....war ne dip einstellungssache...
-
Wenn ich den Controller nach hinten schieb hab ich PDC Anzeige...aber nicht beides auf einmal.
Noch was anderes ist mir aufgefallen auf der Taste 8 hatte ich das Navi hinterlegt da kommt jetzt nix mehr wenn ich drücke....am Controller kann ich schon auf Navi
schalten...
alles noch bischen komisch das ganze...