Ok danke....wenn ich zuhaus bin is mir ja egal...aber sagen wir ich fahr durch österreich und mir geht ne Birne kaputt dann muss oder soll
ich wechseln und die funktioniert dann nicht mehr weil umcodiert ist...
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
Kann ich auf die LED Birnen umrüsten und codieren....im Notfall aber eine normale Birne aus der Box verwenden wenn mal eine LED kaputt wäre...
oder kennt der die original Birne nicht mehr oder ist zuviel strom drauf oder sonst was.... -
Ich find ja die ausleuchtung beim Rückwärtsfahren furchtbar, mit den getönten Scheiben sieht man ja gar nix.....hat da jemand einen guten tipp für
gute Birnen zum nachrüsten. -
BMW verkauft den nachrüstsatz bestimmt mit irgend einem zusatz und kostet dann alles ein heiden Geld....so wie mit den Led Nebelscheinwerfer zum nachrüsten. Den da geht ja auch einbauen und codieren.....und im satz ist ne Hupe und Steuergerät dabei.
-
So was ähnliches soll ja von BMW auch kommen zum nachrüsten.....nur bischen anders.
-
über obd wird gar nix geöffnet...
-
wieso bekommt man beim PPk überhaupt ein neues Steuergerät. Alle anderen lassen das doch auch drin und chippen nur drauf oder ändern per OBD.
Bin auch am überlegen das an meinem zu machen, hab aber nur meine bedenken damit durch schlechte erfahrungen mit einem anderm gechippten Wagen. -
muss das alte thema noch mal rausholen.....gibt es für den F31 mit Business Navi schon was vernünftiges zum nachrüsten
-
Dann brauch ich ja nicht warten bis was kommt...umpinnen / kabel ziehen/ codieren kann ich selber...
-
Deswegen sagte ich ja, noch etwas Geduld
naja dann abwarten....aber muss ich die Dinger dann nur anstecken mit dem kabelsatz...oder ist das der gleiche/ähnliche aufwand wie jetzt mit dem kabel ziehen und umcodieren...