Deswegen sagte ich ja, noch etwas Geduld
naja dann abwarten....aber muss ich die Dinger dann nur anstecken mit dem kabelsatz...oder ist das der gleiche/ähnliche aufwand wie jetzt mit dem kabel ziehen und umcodieren...
Deswegen sagte ich ja, noch etwas Geduld
naja dann abwarten....aber muss ich die Dinger dann nur anstecken mit dem kabelsatz...oder ist das der gleiche/ähnliche aufwand wie jetzt mit dem kabel ziehen und umcodieren...
Es fehlt nur noch die EInbauanleitung sowie der bestellbare Kabelsatz, Teilenummern sind schon da.
Ich vermute es dauert nicht mehr lange
wenn das die nummern sind die weiter oben stehen findet das mein programm nicht.....Einbauanleitung hab ich mittlerweile auch schon gefunden im netz
wie siehts aus mit dem Nachrüstsatz weiß schon jemand etwas.....oder bleibt doch nur der normale umbau mit umpinnen und codieren...
Hast du falsch verstanden. Das sind 2 Teile. Einmal das Inlay mit dem M-Emblem und einmal die Carbonumrandung des Schalthebels. Du kannst die Teile auch einzeln verbauen!
Leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen. Habe auch eine Weile danach gesucht. Aber über 150€ für ein kleines M Emblem war es mir dann doch nicht wert. Andererseits könnte man die Carbonblende noch zu Geld machen.
Ich hab es erstmal gelassen.
Gruß Mario
Dann zapf mal deine quelle an....
Dann brauch ich es nicht wenn das carbonzeugs dabei ist...
N Carbon will ich nicht....nur die kleine schwarze blende mit m logo
Wo gibt es die kleine blende mit dem M Logo drauf.....will auch eine haben.
Hat eigendlich jemand eine liste/datei was alles codierbar ist im F30....hab auch schon angefangen zum codieren bei meinem...is nur 
ziemlich umständlich alles so raus zu suchen oder drüber zu googeln.....
PN oder email is ok...muss ja nicht hier drin sein.
Der Nachrüstsatz passt aber nur auf das Prof Navi oder....ich hab Business also schlecht für mich.
Hat einer erfahrungen dazu...http://www.ebay.de/itm/3910876…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
würd mir evtl gern ne Kamera nachrüsten da bin ich auf die gestoßen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.