meiner ist am 11.03.2014 gebaut worden und der hats auch drin
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
aaah egal wie gesagt löscht das thema...ich werd hier zu nix mehr sagen. Bevor sich wieder welche aufregen müssen.
-
Diesel Partikelfilter (DPF) 320d M47D20TU2 entfernen
einfach deshalb weil die es da oben so gemacht haben.....
und beim F3X wird immer alles raus gebaut und klingt dann nur noch scheiße....deshalb möchte ich wissen ob die alternative auch schon
jemand hat.
Und falls ich das machen so machen sollte ist das ja immer noch meine sache....wieviele hier drin gibt es die mit gesteigerter Software und was weiß
auch immer in der Gegend herum fahren.konnte ja nicht ahnen das es wieder so ein drama wird.
-
Interesse.
Aber wenn die möglichkeit bestet löscht das thema. -
Nein brauch ich nicht. Hab einfach nur gefragt. Den für den E9x gibts das ja auch oft zu lesen.
Und wenn ich das mach schaff ich das bestimmt auch ohne anleitung. -
tja nur so zur information ...
Dann info per Pn an mich das es nicht jeder mitliest.... -
Hy,
hat hier schon jemand seinen Dieselpartikelfilter beim 320D zersägt ? Und nur den DPF raus genommen aber im vorderen bereich den Kat drin gelassen.
Hab das im E9X Forum und so öfter gelesen. Aber beim F3X noch nix. Außer darüber das mit Downpipe ersetzt wurde. -
wurde bei mir vom Freundlichen so verklebt auf Garantie...wenn du die Tür öffnest siehst du es minimal wenn du darauf achtest
bei geschlossener Tür eigendlich gar nicht.
Ich seh aber auch gern darüber hinweg hauptsache das knarzen ist weg. -
Hatte auch so ein knarzen...kommt vom beflockten Türgummi der oben rum läuft.
Dafür gibts ein Teflonband das du auf die Leiste klebst und dann sollte wieder ruhe sein. -
kann auch Flexrohr vorne sein das sich so überträgt...