Beiträge von King-Eddy

    Fahre die Michelin Alpin PA4 in der Größe 225/45/18 auf der Original Luxury Line 18" Felge.
    Für entspannte Fahrten ganz okay, läuft sehr ruhig und stabil, auch bei Nässe und Schnee ganz brauchbar.
    Sobald es etwas flotter wird, kannst die Dinger voll vergessen! Vorallem ab 180kmh auf der BAB wirds kriminell,
    der Wagen fängt brutal an zu schwimmen, muss ständig korrigieren. Kurven etwas schneller fahren macht ebenfalls
    nicht wirklich Spaß, man spürt richtig wie der Reifen einknickt und der Wagen wankt wie verrückt.
    Hatte davor die Pirelli Sottozero 2 drauf, waren um Welten stabiler wie die Michelin. Das Auto lag im Sportmodus (adapt.
    Fahrwerk) wie auf Schienen. Mag natürlich auch zum Teil daran Liegen das die Pirelli Runflats waren und die Michelin NonRFT sind.
    Bin eigentlich bisher immer total begeistert von Michelin gewesen, den Pilot Alpin PA4 kann ich allerdings nur Fahrern
    empfehlen die keinen Wert auf sportliches fahren legen!

    Servus zusammen,
    bin anfangs als ich das Auto letztes Jahr gekauft hab auch überhaupt nicht mit dem Licht klargekommen.
    Hab auch das Kurvenlicht drin, trotzdem wars echt enttäuschend nach meinem alten E46 Compact Xenon.


    Hab dann mal die Osram Cool Blue Intense bestellt und verbaut, direkt mal deutlich mehr Licht,
    nach paar Monaten Einbrennzeit, ab zum :) , Licht wurde kostenlos überprüft und eingestellt,
    war etwas zu tief eingestellt haben die Jungs in der Werkstatt gemeint, seit dem ist das Licht TipTop! :love:


    Die Werksxenonbrenner sind meiner Meinung nach für`n Ar.... :fail:

    Wenn ich mich recht erinnere hatte ich diese "gelbe Kante" mit den Werksseitig verbauten XenStart nicht, zumindestmal ist Sie mir erst paar Tage nachdem Umbau auf die CBI's aufgefallen. Deshalb finde ich schon das es etwas mit den Brennern zu tun hat. Haben die Jungs hier mit ihren NightBreakern und X-Treme Visions diese Kante auch (oder Werksbrenner)???

    Hallo Zusammen.
    Ich habe nun mit meinen CBI's um die 50h Nachtfahrt hinter mir,
    Bin soweit super zufrieden, ist ein riesen Unterschied zu den Standard
    Brennern. Allerdings habe ich an der oberen Lichtkante gelbe "Flecken", diese
    Stören mich etwas. Ist das bei euch auch so, oder stimmt etwas mit meinen
    Brennern nicht??? Geht das irgendwann noch weg oder bleibt das so?
    Habe mal ein Foto angehängt damit ihr wisst was ich meine.
    Danke euch schonmal und Grüße vom Bodensee/Allgäu

    Hallo zusammen! Da ich neu hier im Forum bin, und ihr mir mit euren Threads schon sehr oft geholfen habt, geb ich auch mal paar Infos zu diesem Thema ab.
    Ich bin nun auch stolzer besitzer eines 328i F30 (2012), und war nach meinem E46 sehr unzufrieden mit dem Standard Licht (Bi Xenon). Ich hab mich nach langem lesen und suchen für die Osram Cool Blue Intense 5500K entschieden. Erworben habe ich diese bei Lichtex im Online Shop, Lief auch alles problemlos und zügig ab!
    Muss direkt allen Kritikern dieser Brenner sagen, ich kann eure Meinung nicht Nachvollziehen!
    Heute habe ich sie eingebaut, läuft problemlos mit nach aussen eingeschlagenem Rad über die Serviceklappe ab!
    War mein erstes mal bei Xenon und hat gerade mal 10 min für beide Seiten gedauert!
    Zum Licht selber, ich bin voll zufrieden, leuchten obwohl noch nicht eingebrannt, schon deutlich heller und weiter wie die Originalen XenStart (Phillips) die BMW werksseitig verbaut hat. Meine erste Fahrt heute Abend fand bei sehr starkem Nebel statt, und trotzdem war die Leuchtkraft und Farbe des Lichts sehr gut. Alls der Nebel nachgelassen hat, habe ich erst richtig gesehen wie genial diese Brenner sind, bin einfach nur voll und ganz begeistert von den CBI's!
    Kann diese allen die noch am überlegen sind ohne Bedenken weiterempfehlen!!!
    Lichtausbeute ist Top, Lichfarbe direkt nach dem ersten einschalten bereits schön weiß im vergleich zu den Standard Brennern!!! :thumbup: